+++ 808.238 Pressemeldungen +++ 33.644 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Jubiläumsmaschine ausgeliefert

Messer Cutting Systems India auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Coimbatore/Groß-Umstadt, ) Nur gut zwei Jahre nach dem Produktionsstart von Messer Cutting Systems (MCS) am indischen Standort in Coimbatore zählt das Unternehmen bereits 136 Maschinenaufträge.

Das ist ein toller Erfolg für das noch junge Team. Die Auslieferung der 100. Maschine wurde mit Gästen und Mitarbeitern gebührend gefeiert. Für den Käufer der Jubiläumsmaschine, die Firma Rishi Laser Ltd., ist es bereits die dritte Messer-Maschine.

Für 2012 rechnet MCS Indien mit einem Wachstum von 50 Prozent. Zurzeit arbeiten 54 Mitarbeiter am Standort Coimbatore.

Über die MesserSoft Messer Bracht Software GmbH

An fünf Standorten rund um den Globus produzieren über 900 Mitarbeiter thermische Schneidanlagen von Messer Cutting Systems, die den höchsten Standards in der metallverarbeitenden Industrie entsprechen.

Strapazierfähige Verarbeitung, modernes Design und innovative Technik sind die drei Säulen, auf denen unsere Produkte stehen. Aufgrund der hohen Qualität und der langjährigen Kompetenz im Bereich Anwendungstechnik bieten sie komplette Lösungen für komplexe Schneidaufgaben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.