Ansprechpartner:in Herr Richard Stammler +43 7242 93926673

marke[ding]plus 9. - 10. Sept 15

Ideen reisen mit Lichtgeschwindigkeit und wir halten sie für 2 Tage fest

Österreichs größte B2B-Messe für Promotion, Event und Kommunikation ist von 9. - 10. September der Treffpunkt für die Werbebranche. Die marke[ding]plus präsentiert das vielfältige Werbeuniversum und bietet originelle, neue und farbenfrohe Marketingideen. Neben den Ausstellungsbereichen Promotion, Event und Kommunikation können die Besucher dieses Jahr in neue Welten eintauchen. Auf zusätzlichen Aktionsflächen werden Modenschauen, atemberaubende Showacts und Best-Practice-Beispiele geboten. Ein Muss für alle Besucher ist wieder das exklusive Abendevent marke[ding]plus-night am 9. September.

Eventplaner finden erstklassige Caterer, außergewöhnliche Locations und moderne Veranstaltungstechnik, die ein einzigartiges Event garantieren. "Are you ready for the show?" heißt es am point of perfomance, wo täglich atemberaubende Showacts gezeigt werden. Für Marketing- und Werbeprofis gibt es alles von E-Business, Live Communication, Onlinemarketing, Werbe- und Kommunikationsagenturen, Ambient Media bis hin zu Druck und Verpackungsprodukte uvm. Zusätzlich wird der Ausstellungsbereich durch das Thema Sportmarketing und Merchandising erweitert. Ein haptisches Festival mit den trendigsten Must Haves und Produkten erwartet die Besucher im Promotionbereich und am point of haptic. Natürlich präsentiert die Fachmesse auch alles zum Thema Corporate Fashion. Die neuesten Trends der Textil-Branche werden täglich am point of style gezeigt.

Neue Dimensionen der marke[ding]plus 2015

Die marke[ding]plus hat sich als Treffpunkt für kreative Branchen etabliert. Als Österreichs größte B2B-Messe für Event, Promotion & Kommunikation wird die marke[ding]plus stets optimiert und der Ausstellungsbereich weiter ausgebaut:

- point of haptic: Berühren, überraschen und faszinieren - Aussteller und Experten erzählen in Best-Practice Beispielen, wie haptische Werbung innovativ in Kampagnen eingesetzt wird.

- point of style: Anziehend - die marke[ding]plus zeigt täglich bei einer farbenfrohen Modenschau die neuesten Trends der Textil-Branche von Promotionwear, Berufs- und Arbeitsbekleidung bis hin zu Taschen und Accessoires.

- point of performance: Bühne frei für atemberaubende Showacts. Kreative Köpfe vom Kabarettist und Musiker bis hin zum Körperakrobat zeigen hier ihr Können.

- point of sports: Bestens positioniert in den Messebereichen Promotion und Kommunikation finden Vereine und Unternehmen sowohl Merchandising-Hersteller als auch Dienstleister aus dem Sportmarketingsektor.

Galaktisch gut: praxisorientierte Vorträge

Die marke[ding]plus hat die neuesten Trends auf dem Schirm und präsentiert ein Top-Vortragsprogramm. Namhafte Referenten verraten Insider-Tipps zu erfolgreichen Kampagnen, erzählen über aktuelle Entwicklungen und zukunftsweisende Konzepte. Neuer Kooperationspartner der marke[ding]plus ist dieses Jahr Speakers Excellence, der mit Sanjay Sauldie und Günter Mainka zwei namhafte Referenten nach Wels bringt. Die komplexe Welt des Marketings im Internet bringt Ihnen Sanjay Sauldie näher. Günter Mainka ist nicht nur ein gefragter Event- & Marketingexperte, sondern auch erfolgreicher Kynote-Speaker und weiß somit das Publikum mit seinen Vorträgen zu fesseln.

www.markeding-plus.at