Reise durch das Werbe-Universum

marke[ding]plus 9. - 10. Sept 15

(PresseBox) (Wels, ) Von 9. - 10. September präsentiert  die marke[ding]plus das ganze Werbeuniversum rund um die Themen Promotion, Event & Kommunikation. Neben dem interessanten Ausstellungs-Mix dürfen sich Besucher auch über neue Highlights, wie zum Beispiel tägliche Modenschauen oder spannende Vorträge zum Thema Sportmarketing freuen.

Österreichs größte B2B-Messe für Promotion, Event & Kommunikation

Auf einer Fläche von über 8.000 m² werden für Top-Entscheider aus der Event- und Kommunikationsbranche sowie Werbeprofis innovative Werbeideen präsentiert. Ein haptisches Festival erwartet die Besucher im Promotionbereich. Unter anderem zeigen Firmen, wie Faber Castell, Moleskine oder Victorinox die trendigsten Must-haves und neuesten Produkte. Aussteller, wie Falk & Ross präsentieren die neuesten Trends in Punkto Corporate Fashion am Catwalk. Wie jedes Jahr werden auch diesmal wieder die sechs bestplatzierten Einreichungen des marke[ding]awards auf der Fachmesse ausgestellt. Neben der Kategorie "Werbeartikelneuheit" und "Kreativste Verpackungslösung des Jahres" wird auch ein Sonderpreis für den "Einsatz von Werbeartikeln in Kampagnen" im Rahmen der marke[ding]plus-night vergeben.

Weiters finden Marketing- und Werbeprofis zahlreiche neue Anregungen zu Themen wie Live-Communication, Onlinemarketing, POS, E-Business oder Außenwerbung. Innovative Lösungen für Außen zeigen zum Beispiel Fahnen Herold, Ambient Art, Inno Aktiv, Skanbo Austria, uvm. In punkto Social Media & Onlinemarketing informieren unter anderem XING Österreich und artworx.

Neuer Fokus liegt auf dem Bereich Druck, Papier, Verpackung & Veredelung. Hochwertige Drucklösungen mit UV-Lackierungen, Beschichtungen uvm. bieten BTS Druckkompetenz, Druckerei Mittermüller und M.B. Papierverarbeitung. Gut verpackt ist halb gewonnen - die Profis von EP-Verpackung, Steirerpack, Prosy Packaging uvm. beraten die Besucher zum Thema Verpackung.

Egal ob Caterer, außergewöhnliche Event-Location, moderne Veranstaltungstechnik oder Künstleragentur - das passende Angebot für Eventplaner wird auch geboten.

Galaktisch gut: praxisorientierte Vorträge

Die marke[ding]plus bietet ein Top-Vortragsprogramm von Profis für Profis. Messebesucher erhalten hilfreiche Insider-Tipps zu Themen, wie NFC in Werbeartikel, Verpackungsdesign, Online- und Remarketing oder Außenwerbung. Neuer Kooperationspartner der marke[ding]plus ist Speakers Excellence, der mit Sanjay Sauldie und Günter Mainka zwei namhafte Referenten nach Wels bringt.

marke[ding]plus-night, 9. September 2015

Ein Muss für alle Messebesucher ist auch heuer wieder die marke[ding]plus-night am ersten Messetag. Hier trifft sich bei leckeren Cocktails und Stand-up Pop-Musik von CORONAS das Who-is-Who der Werbebranche.

marke[ding]plus 9. - 10. September 2015
Fachmesse für Promotion, Event & Kommunikation