Ansprechpartner:in Frau Natalie Gojer +43 699 18964000

Österreichs schönste Kreativmesse und erste Kuchenmesse locken ideenreiche Besucher nach Wels!

Von 17. bis 19. April 2015 präsentiert die Kreativmesse in Wels alles rund ums Basteln, Handarbeiten und Handwerken. Der Treffpunkt für kreative Menschen mit gestalterischem Talent, auf der Suche nach neuen Ideen und Materialien. Zeitgleich findet auch Österreichs erste Kuchenmesse statt.

Nach der Premiere im Rahmen der Welser Herbstmesse wird die Kreativmesse nun als eigenständiges Messehighlight umgesetzt. Die dort durchgeführte Befragung ergab, dass 92 Prozent der Besucher die Kreativmesse "sehr gut" und "gut" gefallen hat. 83 Prozent gaben an, dass sie die Kreativmesse im April 2015 in Wels besuchen werden.

Die Messe Wels - Der ideale Messestandort in zentraler Lage

Egal ob Wolle, Stoffe, Bastel- und Malbedarf oder Handarbeitszubehör - die Kreativmesse bietet den Ausstellern in der neuen Messehalle 21 (Fertigstellung November 2014) den optimalen Rahmen, um Produkte sowie Ausrüstung für ideenreiche Köpfe zu präsentieren. Mit über 10.000 m² Hallenfläche bietet die Messe Wels in dieser Halle modernste Infrastruktur und optimale Erreichbarkeit.

Workshops vor Ort - Hier fällt Kreativität auf fruchtbaren Boden

Basteln ist nicht nur ein kreativer Zeitvertreib, sondern stellt für viele auch einen willkommenen Ausgleich zu Job und Haushalt dar. Nicht nur Basteln selbst ist schick geworden, sondern auch das, was dabei am Ende herauskommt. Die Kreativmesse bietet den Ausstellern die einzigartige Möglichkeit ihre Produkte direkt am Stand auf einer eigenen Workshopfläche zu präsentieren. Diese dazu benötigte Fläche wird zu reduzierten Tarifen zur Verfügung gestellt. Auch die Kreativwerkstatt wird zur Bühne für originelle Ideen und neuen Materialien. Hier haben Aussteller ebenso die Möglichkeit, ihr Unternehmen besucherwirksam vorzustellen.

Kuchenmesse 2015 - Österreichs erste Messe rund um Kuchen & Tortendekoration

Kunterbunt, zuckersüß und fantasievoll - die allererste Kuchenmesse zeigt Cupcakes, Cake Pops, Zuckerblumen uvm. in Wels. Aussteller können hier mit ihren individuellen Produkten, pfiffigen Backtechniken, Backzubehör und den neuesten Dekorationssortiment überzeugen. Der Ausstellungsbereich wird ergänzt durch ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm mit Wettbewerben für Motivtorten sowie zahlreichen Workshops und Demonstrationen. Die Besucher haben auch die Möglichkeit auf der Messe berühmte Tortendesigner sowie ihre Lieblingsblogger hautnah kennenzulernen.

Alle Informationen unter www.kreativ-messe.at und www.kuchenmesse.at

Kreativmesse 2015 & Kuchenmesse 2015
17. - 19. April 2015, Messe Wels