Ansprechpartner:in Frau Simone Straif +43 7242 93926612

Kuchen- & Kreativmesse 2016 - Süße & ideenreiche Workshops!

Von 15. – 17. April 2016 wird die Messe Wels wieder kunterbunt. Die Kuchen- und Kreativmesse geht nach dem Sensationserfolg des letzten Jahres in die nächste Runde! Dieses Mal noch bunter, noch süßer und noch fantasievoller – die Kuchen- und Kreativmesse hat ihre Ausstellungsfläche verdoppelt und kann mit einem Top-Rahmenprogramm und tollen Stargästen aufwarten. Mit dabei sind unter anderem die berühmte deutsche Fernsehbäckerin und „Do-it-yourself"-Expertin Enie van de Meiklokjes, Konditor-Weltmeisterin Brigitta Schickmaier mit ihrem Team sowie die bekannte Food-Bloggerin cookingCatrin. Auf der Showbühne wird ein Highlight das nächste jagen, soviel sei verraten!

Kreative Inspiration auf hohem Niveau

Nicht nur das Showprogramm kann sich sehen lassen, auch die vielen spannenden und vielseitigen Workshops bieten eine ideale Fundgrube für neue Ideen. In Seminarräumen abseits des Messetrubels können sich Messebesucher von neuen Techniken inspirieren lassen und selbst Hand anlegen. Erfahrene Kursleiterinnen geben ihr Wissen weiter und versorgen die Teilnehmer mit wertvollen Tipps & Tricks. Sei es Schal filzen, Schmuck aus Polymer Clay gestalten, Nähmalen oder Freihand Sticken, hier ist für jeden das Passende dabei.

Hobby-Zuckerbäcker aufgepasst

Exklusive Workshops mit Peggy Porschen

Ein absolutes Highlight sind die Workshops mit Peggy Porschen. Die „Bäckerin der Stars", wie sie in der Szene genannt wird, ist mit ihren Tortenkreationen oft erste Anlaufstelle für Stars wie Elton John, Gwyneth Paltrow oder Stella McCartney. Die Konditorin, Bäckerin und Autorin absolvierte die renommierte englische Kochschule Le Cordon Bleu im Bereich französische Pâtisserie und genießt heute mit ihren eigenen Geschäften einen ausgezeichneten Ruf.

Alle Informationen zu den einzelnen Workshops sowie Tickets finden Sie online unter www.kuchenmesse.at oder www.kreativ-messe.at. Die Tickets zu den einzelnen Workshops sind begrenzt – vor Ort werden nur noch Restplätze vergeben. Ein Workshop-Ticket gilt gleichzeitig als Eintrittskarte zur Messe.

Kuchen- und Kreativmesse
15. – 17. April 2016