Fachmesse ÖBA/ÖKONDA-diegenuss findet 2016 nicht statt

(PresseBox) (Wels, ) Grund für die Absage 2016 ist die fehlende Präsenz der Marktführer und damit der Angebotsvielfalt. Dadurch wäre der Nutzen dieser Fachmesse für Aussteller und Besucher sehr eingeschränkt gewährleistet.

Mit dieser Maßnahme wird die Messe Wels ihrer Verantwortung der Branche gegenüber sowie den eigenen hohen Maßstäben der Unternehmenspolitik gerecht. Dennoch wird die Absage der Fachmesse bedauert, die Messeverantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, wird seitens der Geschäftsführung betont.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.