Story Box-ID: 509765

Messe Sinsheim GmbH Gustav-Werner-Straße 6 72636 Sinsheim, Deutschland http://www.messe-sinsheim.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Schmerbeck +49 7261 689120
Logo der Firma Messe Sinsheim GmbH
Messe Sinsheim GmbH

Druck+Form bietet mit der PRINT FACTORY ACADEMY wegweisende Impulse

(PresseBox) (Sinsheim, )
Als feste Größe im Terminkalender der grafischen Industrie findet vom 10. bis 13. Oktober 2012 in der Halle.6 der Messe Sinsheim die Traditionsmesse Druck+Form statt. Zahlreiche Aussteller haben ihre Standbuchung bereits vorgenommen und sehen der "Ordermesse" Druck+Form sehr positiv entgegen. Innovative Impulse setzt die Druck+Form wieder mit dem hochkarätigen Programm der PRINT FACTORY ACADEMY.

Für jeden Medienhersteller sind heute themenübergreifendes Know-how und das entscheidende Plus an Fachkompetenz mitentscheidend für seinen unternehmerischen Erfolg. Die Auftraggeber sind zunehmend in alternativen Kommunikations-Kanälen zuhause und suchen beim Dienstleister ebenfalls den Brückenschlag von klassischen zu elektronischen Medien. Diesen gestiegenen Ansprüchen der Kunden an die Druckereien wird auch das zukunftsorientierte Programm der PRINT FACTORY ACADEMY gerecht. Vom Mittwoch, 10. - Freitag, 12. Oktober 2012 finden im Forum der PRINT FACTORY ACADEMY innovative Impuls- und Kurzvorträge hochkarätiger Fachreferenten statt, u.a. mit Referenten des Verbandes Druck und Medien Baden Württemberg e.V.; dem Erfolgstrainer Klaus J. Fink; Prof. Bernd-Jürgen, Matt HdM; Bernd Pitz Unternehmensberater für Online Strategien; Uwe Siebeck, Leiter Werbeservice Motor Presse Stuttgart und vielen mehr. Aus der Praxis für die Praxis lautet auch dieses Jahr die Devise bei der Auswahl der Referenten und Themen für ein verständliches, wegweisendes Programm. Als Top Themen stehen Digitale Medien, Social Media und Crossmediales Marketing auf dem Programm. Experten der Branche erläutern warum und wie man sich z.B, auf der Plattform XING bewegt und warum man mehr über Tabloid publishing wissen sollte. Weitere wichtige Themen sind: Empfehlungsmarketing, Vertriebspolitik, Prozesse und Organisation, Umwelt/Nachhaltigkeit, optimale Kommunikation mit Produktionern und Altersvorsorge.

Unsere Spezialisten zeigen in Basisvorträgen und Workshops Ansätze und erschließen die genannten Themen in verständlicher Form. Im großen Unterschied zu Weiterbildungsangeboten anderer Messen der Branche bleibt die PRINT FACTORY ACADEMY auch im Jahr 2012 für die Fachbesucher kostenfrei. Die Besucher der Druck+Form kehren mit einen unbezahlbaren Wissensvorsprung zurück in den Betrieb und haben die Gelegenheit, die Top-Referenten Ihrer Branche kennen zu lernen.

Zusätzliche Informationen und die Details zum diesjährigen Programm der PRINT FACTORY ACADEMY sind ab August 2012 laufend aktualisiert unter www.druckform-messe.de abrufbar. Fachbesucher haben so rechtzeitig die Möglichkeit, interessante Vorträge und Workshops der PRINT FACTORY ACADEMY individuell in ihren Messebesuch der Druck+Form einzuplanen.

Die 18. Druck+Form findet vom 10. bis 13. Oktober 2012 in der Halle.6 der Messe Sinsheim statt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: