"Die Bauherrentafel für Frischlinge und "alte Hasen"

Erstmals bei der Fertighaus-Ausstellung in Offenburg / Sonntag, 19. Juli von 13.00 bis 17.00 Uhr

(PresseBox) (Offenburg, ) Themen, die für neue Bauinteressenten von großer Bedeutung sind, werden erstmals bei einer eigenen, neuen Veranstaltung "Der Bauherrentafel" am Sonntag, 19. Juli von 13.00 bis 17.00 Uhr auf der Fertighaus-Ausstellung in Offenburg behandelt. Ehemalige Bauherren, also "alte Hasen" in Sachen Eigenheim stehen Rede und Antwort, geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen an die "Frischlinge" weiter. Alles geschieht natürlich in einer lockeren Atmosphäre. In den Häusern wird von 13 bis 17 Uhr Beratung zu allen Themen rund um den Hausbau großgeschrieben. Hierbei werden Finanzierungsmodelle rund ums Bauen ebenso vorgestellt, wie viele weitere Attraktionen. So wird es bei Bien-Zenker einen Luftballonwettbewerb geben. Hanse-Haus lädt zu einer Gemäldeausstellung "Ziona Pintada" mit der Künstlerin Waltraud Riffel aus Lahr ein. Die Firma Büdenbender wird eine Baufinzierung und Bauplanung vorstellen und dazu Kaffee und Kuchen servieren. Elk-Haus hat das Motto "Information und Austausch" gewählt. Okal-Haus stellt eine Hüpfburg für die Kleinen auf. Und bei Massa gibt es ebenfalls Attraktionen für die Kinder, wie Kinderschminken und Hüpfburg sowie einen Grill- und Getränkestand.

Weitere Informationen zur Fertighaus-Ausstellung unter www.messeoffenburg.de: Die Fertighaus-Ausstellung hat ganzjährig bei der Messe Offenburg-Ortenau geöffnet; DI-FR 11 bis 17 Uhr, SA,SO und Feiertag von 13 bis 17 Uhr. Montag ist Ruhetag.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.