+++ 807.727 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Gar nicht lammfromm - DEHOGA und Messe Erfurt laden ein

(PresseBox) (Erfurt, ) Die Sehnsucht nach kulinarischer Heimat, nach gesunden Produkten aus der Region nimmt zu. Regionalität ist auch ein Mega-Trend auf Thüringens großer Gastronomiemesse inoga vom 13. bis 15. September 2014.
As Vorgeschmack möchten wir Sie herzlich einladen, die Vorzüge regionaler Produkte live und in Aktion kennen zu lernen.
Unter dem Motto "Journalisten kochen!" möchten wir mit Ihnen verschiedene Gerichte aus frischem Thüringer Lammfleisch zubereiten. Damit möchten wir zugleich auf die neue Regionalmarke "Weidewonne" hinweisen.
Dirk Ellinger, Hauptgeschäftsführer DEHOGA Thüringen, wird Sie im Laufe des geselligen Abends umfassend zu regionalen Produkten, dem Thema Qualität und zu Aktivitäten des Verbandes auf der inoga informieren. Messechef Wieland Kniffka stellt Ihnen Höhepunkte, Programm und Neuheiten der Messe vor.

Wann: 1. September 2014, 18 Uhr bis ca. 21 Uhr
Wo: DEHOGA Thüringen KOMPTENZZENTRUM, Witterdaer Weg 3, 99092 Erfurt

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.