MSR-Spezialmesse für Prozessleitsysteme, Mess-, Regel- und Steuerungstechnik in Frankfurt am Main

Die MEORGA veranstaltet am 21. März 2012 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst eine regionale Spezialmesse für Prozessleitsysteme, Mess-, Regel- und Steuerungstechnik

(PresseBox) (Nalbach, ) Hier zeigen ca. 130 Fachfirmen der Mess-, Steuer-, Regel- und Automatisierungstechnik von 8:00 bis 16:00 Uhr Geräte und Systeme, Engineering- u. Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung.

Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Workshops sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohlergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke, die selbstverständlich ebenfalls gratis bereitgehalten werden.

Tag: Mittwoch, 21. März 2012
Ort: Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt-Höchst

Fon: 06838 - 8960035
Mobil: 0177 - 9661899
Email info@meorga.de
Internet www.meorga.de

MEORGA organisiert seit mehreren Jahren mit großem Erfolg regionale Spezialmessen für die Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Automatisierungstechnik. Durch den wachsenden Kostendruck in den Unternehmen und die damit einhergehenden Restriktionen bei Dienstreisen finden lokale Messen -vor der Haustür- immer größeren Anklang und sind ein Gewinn für Aussteller wie für Besucher. Sowohl die Anzahl der Aussteller, als auch die der Besucher der von MEORGA organisierten Messen hat sich in den letzten drei Jahren mehr als vervierfacht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.