+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Memup startet mit neuen Multimedia-Produkten in den Herbst

(PresseBox) (Paris,, ) Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt die Einführung der neuen Multimedia-Festplatte Mediadisk Diamond und des Multimedia-Adapters Mediagate TV HD bekannt. Mit diesen innovativen Memup-Produkten kann man in seinen Erinnerungen an den Sommerurlaub sogar in HD schwelgen.

„Memup hat das Kunststück geschafft, Design, Leistung und modernste Technologie für jeden erschwinglich zu machen“, erklärt Pierre Girard, Leiter Marketing und Kommunikation bei Memup. „Mediadisk Diamond und Mediagate TV HD sind hierfür exzellente Beispiele, da sie innovativ und trotzdem bezahlbar sind."

*Mediadisk Diamond: Multimedia-Festplatte von Format*

Mediadisk Diamond, der jüngste Spross der Mediadisk-Reihe von Memup, kommt elegant und mobil daher.

Trotz schlichtem Design ist die Multimediafestplatte mit allem ausgestattet, was die High-Definition-Technologie (Realtek) zu bieten hat. Die Mediadisk Diamond ermöglicht es, ein Maximum an Dateien zu dekodieren und auszutauschen, MKV-, WMV-, MD- und MP4-Videos in HD anzusehen und erstklassigen Sound in Dolby- und DTS-Qualität zu genießen.

Auch mit seinen Dateiverwaltungsfunktionen, dem intuitiven Menü und der einfachen Navigation punktet die Mediadisk Diamond.

Preis: 149,90 € (1 TB); 169,90 € (1,5 TB); 199,90 € (2 TB)

*Mediagate TV HD: Neue Generation von DVB-T-Tunern*

Lust auf High Definition? Dieser DVB-T-Tuner mit Multimediafunktionen eignet sich perfekt für jedes Heimkino.

Mit einer hervorragenden Bild- und Tonqualität sorgt der Mediagate TV HD für ein HD-TV-Erlebnis der besonderen Art. Zusätzlich präsentiert der Multimedia-Inhalte auf dem Fernseher und zeichnet TV-Sendungen zuverlässig auf. Dank einer intuitiven Oberfläche ist er zudem kinderleicht zu bedienen.

*Produktfotos* beider Geräte finden Sie unter: www.messerpr.com/kunden/memup

Über Memup Germany

Memup wurde 1991 in Frankreich von Franck Kalifa gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bildeten das Fundament der neuen Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Seit 20 Jahren setzt sich Memup dafür ein, Technologie für jeden zugänglich zu machen. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der führenden europäischen Anbieter auf seinem Sektor. Memup konzipiert, entwickelt und fertigt den größten Teil seiner Produkte in Frankreich. Das Unternehmen ist dabei, seine Präsenz in Europa zu konsolidieren, insbesondere in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien und Portugal. Niederlassungen in Großbritannien und Italien sollen bald hinzukommen. Derzeit belegt Memup in Frankreich und Portugal Platz 1 auf dem Multimedia-Markt und Platz 2 in Frankreich im Bereich MP3-Player und externe Speichermedien.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.