Memup-Technologie zum Valentinstag im Doppelpack

(PresseBox) (Berlin, ) Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, präsentiert zum Valentinstag seine neuen „Duo-Packs“: Tablet und Kopfhörer, zwei MP3-Player und zwei USB-Sticks – diese Pärchen sind die idealen Begleiter für Liebeserklärungen oder unvergessliche Momente zu zweit.

Memup SlidePad 116C & Melody Black: Gemeinsam unschlagbar

Seine Lieblingsfilme vollkommen ungestört genießen – was gäbe es Besseres dafür als dieses Duo-Pack?
Der Kopfhörer Melody, elegant und trendig zugleich, liefert üppigen, präzisen Sound, während sich das Tablet SlidePad 116C durch einen kapazitiven 10,1“-Touchscreen hervortut. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Duo, das sich hervorragend ergänzt.

Duo-Pack SlidePad + Melody
Preis*: 299,90 € statt 309,90 €

Memup FunKlip Black & White: Das perfekte Gespann

Weil es sich in der Liebe immer um zwei dreht, hat Memup dieses Traumpaar konzipiert, das unbedingt in vier Hände gehört.
Das Duo-Pack FunKlip besteht aus einem schwarzen und einem weißen FunKlip, die beide mit einem 1,1“-OLED-Display und 4 GB Speicherplatz ausgestattet sind. Dank seines praktischen Clips ist dieser MP3-Player überall dabei. FunKlip sorgt dafür, dass keine Minute vergeht, ohne dass die Herzen der Verliebten im gleichen Takt schlagen!

Duo-Pack FunKlip
Preis*: 59,90 € statt 69,90 €

Memup Pop Key: Doppelt hält besser

Mit dem Pop Key bekommen schöne Erinnerungen einen gebührenden Platz.
Auf ein und demselben Gerät lassen sich berufliche wie persönliche Daten problemlos speichern. Der pfiffige USB-Stick im fantasievollen Farbdesign ist superpraktisch, da die Schutzkappe durch den originellen „Pop Effect“ nie verloren geht.
Sicherer geht’s nicht!

Duo-Pack Pop Key
Preis*:
14,90 € statt 24,90 € (4 GB)
29,90 € statt 39,90 € (8 GB)

Fotos: http://www.messerpr.com/...

Die Memup-Duo-Packs zum Valentinstag sind ab Februar 2012 bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlungen. Memup weist darauf hin, dass die Händler bei der Preisgestaltung freie Hand haben.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Memup Germany

Memup wurde 1991 in Frankreich von Franck Kalifa gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bildeten das Fundament der neuen Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Das Unternehmen setzt sich seit 20 Jahren dafür ein, Technologie für jeden zugänglich zu machen, und ist mittlerweile einer der führenden Anbieter auf dem Markt. Memup konzipiert, entwickelt und fertigt den größten Teil seiner Produkte in Frankreich. Das Unternehmen ist dabei, seine Präsenz in Europa zu festigen, insbesondere in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien und Portugal. Im Rahmen seiner langfristigen Entwicklungsstrategie führte Memup im April 2011 eine neue Produktlinie für Multimedia-Tablets ein, die auf dem europäischen Markt bereits große Erfolge erzielte.