MEMUP präsentiert Student Key, den USB-Stick mit 23 Programmen

STUDENT KEY: DER USB-STICK MIT 23 PROGRAMMEN FÜR DEN STUDENTEN UNTERWEGS

(PresseBox) (BERLIN, ) MEMUP, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt heute die Einführung von Student Key bekannt. Der neue USB-Stick wurde extra für Studenten entwickelt, die häufig von einem Computer zum anderen wandern. Mit im Gepäck: 23 Software-Programme, die sich direkt vom Speicher-Stick starten lassen, ohne auf dem genutzten Rechner Spuren zu hinterlassen.

*DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG*

100 % wasserdicht, 100 % stoßfest und hitzeresistent: Diese digitale Aktenmappe ist der ideale Begleiter für Studenten, die häufig an verschiedenen Rechnern arbeiten müssen. Mit Student Key greifen sie direkt vom USB-Stick über eine intuitive Oberfläche auf 23 Büro-, Grafik-, Multimedia- und Internet-Programme zu. Die Anwendungen sind in mehreren Sprachen verfügbar und hinterlassen nicht die geringste Spur auf dem PC.

Mit seinem schlichten Design und gummierten Gehäuse ist der Student Key diskret und praktisch. Dank seiner Verschlusskappe, die befestigt werden kann, geht er in keiner Tasche verloren. Student Key – der Schlüssel zum Erfolg!

"Für Studenten mit wenig Zeit ist dieser Stick Gold wert – sie können im Handumdrehen und ohne Installation sämtliche Anwendungen und ihre wichtigsten Dokumente aufrufen, egal an welchem Computer sie gerade arbeiten", erklärt Thomas von Sassen, Managing Director von MEMUP Deutschland. "Der Student Key glänzt aber nicht nur durch seine praktischen Seiten: Er passt sich auch dem schmalen Studentengeldbeutel an. Bedenkt man den Wert des Software-Pakets von über 3.000 € ist er extrem günstig."

*EIN KOMPLETTES SOFTWARE-PAKET*
Büro: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, CD-/DVD-Brennen, Virenschutz, Fotobearbeitung, Datenkomprimierung, Buchhaltung
Grafik: Grafikprogramme (DTP)
Multimedia: Audio- und Videoplayer, Videobearbeitung
Internet: Kommunikation, Web-Browser, Web-Design, FTP-Server

*PREIS UND BILDMATERIAL*
2 GB: 10,90 €
4 GB: 14,90 €
8 GB: 25,90 €

Eine Reihe an Produktfotos kann unter http://messerpr.com/... herunter geladen werden.

Memup wurde 1991 in Créteil gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Das innovative Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 mit 75 Mitarbeitern 45 Millionen Euro Umsatz.
Memup verfolgt eine ehrgeizige Strategie des internationalen Wachstums und möchte im Jahr 2009 seinen Umsatz verdoppeln. Nach der Eröffnung seiner 3 ersten Niederlassungen in Spanien, Portugal und Deutschland 2007 ist das Unternehmen dabei, seine Position auf dem nordeuropäischen Markt zu festigen. Geplant ist ebenfalls die Ausweitung der Memup-Präsenz auf Osteuropa und den Nahen Osten.
Auf dem französischen Markt belegt Memup Platz 1 im Bereich Multimedia-Festplatten und MP3/MP4-Player sowie Platz 2 auf dem Gebiet externer Festplatten. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Unterhaltungselektronik in Europa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.