Federleichter MP3-Player K-Star und neue Kopfhörer Jazz’Up: Himmlisch Musik hören mit Memup

(PresseBox) (Berlin, ) Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt heute die Einführung seiner neuen Produkte bekannt: K-STAR, ein extrem kompakter und bedienerfreundlicher MP3-Player, und Jazz'Up, die neue Kopfhörerlinie mit erstklassigem Sound und angesagtem Design.

K-Star: superdünn, ultraleicht, extrem ausdauernd

Der 1,8"-MP3-Player K-Star macht sich bemerkbar – obwohl er nur 0,62 cm dick und 26 g leicht ist! Und seine Funktionen sind nicht nur nützlich, sie machen auch Spaß: Karaoke mit Untertitelanzeige, Diktierfunktion und MicroSDHC-Kartenleser zur Erhöhung der Speicherkapazität oder weiteren Nutzung der Daten.

Ergonomisch und intuitiv in der Bedienung, hält der K-Star bis zu 12 Stunden im Audiomodus und 5 Stunden im Videomodus durch.

44,90 € (4 GB)
54,90 € (8 GB)

Kopfhörer Jazz'Up: Sound Total

Für die MP3-Player von Memup gibt es jetzt etwas auf die Ohren: die neue Kopfhörer-Produktlinie Jazz'Up.

Jazz'Up X-Bass ist der erste Highend-Kopfhörer von Memup mit Tiefenbassverstärkung. Der 40-mm-Neodym-Magnet sorgt für die glasklare Wiedergabe von Sound und Bässen, die verstellbaren Bügel für einen ausgezeichneten Tragekomfort. Die Ohrmuscheln sind um 90° drehbar – so können DJs auch mit nur einem Ohr dabei sein! Der X-Bass lässt sich falten und problemlos in der Tasche oder einem kleinem Etui verstauen. Seine Polster liegen komfortabel auf dem Ohr auf und bieten eine perfekte Isolierung gegen Außengeräusche.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer der Reihe Jazz’Up Bud Series sind in nicht weniger als 9 verschiedenen Farben erhältlich. Sie bieten optimalen Tragekomfort und eine erstklassige Sound-Qualität, insbesondere bei der Wiedergabe von Bässen. Top-Sound und attraktives Design – Musik total bei 20.000 Hz!

Jazz’Up X-Bass (erhältlich in rot und schwarz) – 29,90 €
Jazz’Up Bud Series (erhältlich in neun Farben) – 9,90 €

K-Star und Jazz'Up von Memup sind in Kürze im Handel verfügbar.

Fotos zu sämtlichen Produkten in hoher Auflösung finden Sie hier: http://messerpr.com/...

Memup wurde 1991 in Frankreich gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bildeten hierbei das Fundament der neuen Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Mittlerweile einer der führenden Anbieter in Europa in seinem Sektor, setzt sich Memup seit 20 Jahren dafür ein, Technologie für jeden zugänglich zu machen. Memup konzipiert, entwickelt und konstruiert den größten Teil seiner Produkte in Frankreich und ist dabei, seine Präsenz in Europa auszubauen: Das Unternehmen ist bereits in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien, Portugal vertreten und plant weitere Niederlassungen in Großbritannien und Italien. Derzeit belegt Memup in Frankreich und Portugal Platz 1 auf dem Multimedia-Markt und Platz 2 in Frankreich im Bereich MP3-Player und externe Speichermedien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.