VW Scirocco R-Cup live bei "memotec TV"

Bereits im elften Jahr in Folge ist memotec Partner von Volkswagen Motorsport

(PresseBox) (Eppingen-Elsenz, ) Bereits im elften Jahr in Folge ist memotec Partner von Volkswagen Motorsport. Ulli Mesch arbeitet seitdem bei allen Veranstaltungen im Auftrag von Volkswagen (erst im Polo-Cup, seit 2010 im Scirocco-R-Cup) um den Teilnehmern Datenanalyse und technisches Wissen über Fahrdynamik und Fahrzeugtechnik beizubringen. Im Laufe der Zeit haben von dieser Intensiv-Ausbildung ca. 150 Fahrerinnen und Fahrer profitiert, manche mehr, andere weniger. Der erfolgreichste von ihnen ist sicherlich Renè Rast, Polo-Cup Sieger 2005, der zusammen mit Kelvin van der Linde (Scirocco-R-Cup Sieger 2013) am vergangenen Sonntag in Oschersleben das ADAC GT-Masters Rennen gewann.

Außerdem ist memotec Seriensponsor im Scirocco-R-Cup. In diesem Jahr ziert das memotec-Logo den weißen Scirocco mit der Startnummer 2, pilotiert von Lukas Jäger. Wie sich der junge Österreicher im - für uns - schönsten aller Sciroccos in Hockenheim schlägt, können Sie in unserem Livestream mitverfolgen.

Hier gelangen Sie zum Livestream:
Diese Pressemitteilung posten: