takeMS verdoppelt Geschwindigkeit bei Hyper Speed SD-Karten

Hyper Speed statt lange warten, ist das Motto der neuen takeMS SD-Card-Produktlinie von Memorysolution. Die Speicherkarten werden mit Kapazitäten von 512 MB, 1 GB und 2 GB ausgeliefert.

(PresseBox) (Breisach, ) Je höher der Wert, desto schneller die Karte. So lässt sich in kurzen Worten der Unterschied zwischen den High-Speed- (60x) und neuen takeMS Hyper-Speed (133x) SD Karten von Memorysolution erklären. Der Vorteil liegt zum Beispiel bei der schnellen Speicherung von digitalen Bildern. So wird die Zeit zwischen zwei Aufnahmen deutlich kürzer. Der sogenannte X-Fach Indikator gibt dabei die Geschwindigkeit, ausgehend von einem Basiswert an.(1x = 150kb/sec). Die takeMS Speicherwinzlinge von Memorysolution schreiben mit 20 MByte in einer Sekunde und lesen mit 23 MByte. Damit erreichen Sie den Wert von 133-fach, oder 133x. Der integrierte Schreibschutz bewahrt, wie bei allen Memorysolution SD-Karten, Dateien vor ungewolltem Löschen. Dank Plug-and-Play und niedrigem Stromverbrauch passen die takeMS Karten in jedes Gerät, welches SD-Karten unterstützt.

Spezifikationen:
Kapazitäten: 512 MB, 1 GB, 2 GB
Abmessungen: 24 mm x 32 mm x 2,1 mm
Spannung: 3.3V
Geschwindigkeit: bis zu 23 MB/s Lesegeschwindigkeit
bis zu 20 MB/s Schreibgeschwindigkeit - 133X
Betriebstemperatur: 0 C bis 60 C
Lagertemperatur: 20 C bis 85 C
Garantie: 5 Jahre

Die takeMS Hyper-Speed Karten ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen über takeMS und MemorySolution sind im Internet unter www.takems.de oder www.memorysolution.de verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.