Ansprechpartner:in Frau Andra Stolzenburg +49 7667 946956

64 GB Einsteiger-SSD von MAXFLASH

Fantastisches Leistungs- und Preisverhältnis

Nach den schnellen 128 GB und 256 GB Rapstore Solid State Drives (SSDs) von MAXFLASH mit Indilinx Controller und 64 MB Cache gibt es nun ein 64 GB Einsteigermodell. Die Memorysolution GmbH wendet sich mit diesem neuen Modell an Kunden, die nicht so viel Geld für eine SSD ausgeben möchten, aber trotzdem die Vorteile einer SSD nutzen möchten. Denn preislich befindet sich diese SSD absolut auf USB-Stick Niveau und außerdem ist sie fünfmal schneller als ein Highspeed USB-Stick.

Geschäftsführer Gerald Diercks: "Mit dieser SSD geben wir unseren Kunden ein neues preiswertes und verkaufsstarkes Produkt an die Hand. Ich persönlich bin begeistert, denn mein Techniker hat mir die SSD als Boot- und Systemplatte mit allen Programm-Anwendungen installiert und meine Daten speichere ich auf einer herkömmlichen HDD - einfach genial."

64 GB SSD MAXFLASH mit
respektabler Geschwindigkeit:

- MLC-Technologie
- Lesen bis zu 160 MB/s
- Schreiben bis zu 70 MB/s
- Kompatibel mit SATA Interface (SATA I/II)
- inkl. Mini USB-Anschluss
- Kompatibel mit Notebook und PC
- Geringe Stromaufnahme 0,6 Watt
- Betriebsspannung: 4,5 V ~ 5,5 V
- Controller: JMicron
- Erschütterungsresistent bis 1500G max
- ROHS konform
- Lautlos, Keine Latenz Verzögerung
- praktisch keine Wärmeemission
- druckschwankungs- und temperaturstabil,
magnetfeldresistent

Die Herstellergarantie beträgt wie bei allen SSDs von MAXFLASH 3 Jahre. Die
64 GB SSD ist ab sofort im Handel erhältlich. Als unverbindliche Preis-
empfehlung inkl. MWST nennt Memorysolution einen Preis von 135 Euro.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.634

Kurzprofil Memorysolution

Die 1997 gegründete Memorysolution GmbH ist einer der führenden unabhängigen Spezialanbieter für proprietäre Speichererweiterungen, Standard DRAM Module, Festplatten, Motherboards, Barebones, Kühler und flashbasierende Produkte (SSD/Speicherkarten) in Europa.

Erleben Sie die Zusammenarbeit mit Memorysolution ganz nach dem Firmenmotto „Enjoy the experience“. Die 12jährige Erfahrung, die Qualität anhand von Top-Marken, das exzellente Preis-Leistungsverhältnis, die extrem hohe Lagerverfügbarkeit sowie die 10 Jahre Garantie auf alle Produkte (außer HDD und Mainboards) machen Memorysolution zu einem zuverlässigen aber auch vielfältigen Distributor.

Ziel und Anspruch des Unternehmens ist es, sehr gute Qualität zu fairen Preisen just-in-time zu liefern und zusätzlich mittels professionell geschultem Vertriebs- und Technik-Personal die Kunden mit Know-how zu unterstützen. Vier nationale Niederlassungen und ein 100%iges Tochterunternehmen in den USA, das sind optimale Voraussetzungen für ein global operierendes Unternehmen. Gründer und Geschäftsführer der Memorysolution GmbH ist Gerald Diercks.

MAXFLASH?
MAXFLASH ist als ehrliche und erschwingliche Qualitätsmarke für Flashspeichermedien bekannt. Das Portfolio umfasst das gesamte Spektrum gängiger Flashspeicherformate und hinzu kommen Card Reader/Writer sowie USB-Sticks. Das ausgewählte Sortiment steht für 100-prozentig zuverlässige Flash-Speichermedien. Deshalb werden ausschließlich Speicherchips und –controller verbaut, die aus der Produktion bewährter, weltweit führender Foundries stammen.