21-in-1 Cardreader von Memorysolution ist Multitalent im Flashkarten lesen

Einfach in der Handhabung und dennoch flexibel. Das sind die beiden Eigenschaften, die den neuen 21-in-1 Cardreader von Memorysolution auszeichnen. Der MS6KR-KR6 kommt zudem ohne externes Netzteil aus.

(PresseBox) (Breisach, ) Die schönsten Bilder, die neueste Musik oder wichtige Daten nutzen nichts, wenn man sie nicht auslesen kann. Hier helfen die Multi-Card-Reader von Memorysolution. Der Kombi Reader 21-in-1 ist die Allzweckwaffe, wenn es um Kartenvielfalt geht. Von der Compact-Flash-Karte über Memorystick bis hin zur XD Card liest und schreibt das Gerät alle gängigen Standards. Der Anschluss an den PC erfolgt über den USB Port. Bei USB 2.0 werden Übertragungsraten von bis zu 480 MBit/s. erreicht. Treiber für gängige Betriebssystemen liegen dem Cardreader bereits bei. Windows XP/2000/ME, Mac OS 10.1.2 oder neuer benötigen keinen extra Treiber. Beim Kartenwechsel ist dank "Hot swapping" kein Neustart des Rechners nötig. Die Karte wird einfach im laufenden Betrieb getauscht und das Gerät erkennt automatisch, ob eine neue Karte eingesteckt wurde.

Spezifikationen:
- Karten-Typen: CF, SM, SM RAM, MMC, RS-MMC (mit Adapter), SD, Mini-SD, Microdrive, Memory Stick, Memory Stick Pro, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo, XD Card, Transflash, MS Magic Gate, MS Memory Select
- Plug and play (USB-Anschluss)
- Kein separater Stromanschluss erforderlich
- Max. Geschwindigkeit: 480MBit/Sek. (USB 2.0)
- Kompakt, transportabel, geeignet auch für Notebooks
- Betriebssysteme: Window 98/SE, Window 2000/ME/XP, Mac OS 10.1.2 oder neuere Versionen, Linux ab Kernel 2.4X
- Kartentausch im laufenden Betrieb möglich
- Automatische Kartenerkennung

Der takeMS 21-in-1 Cardreader von MemorySolution ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen über MemorySolution und takeMS sind im Internet unter www.memorysolution.de oder www.takems.de verfügbar.

Alle Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar. Weiterführende Informationen, Bildmaterial und Testmuster erhalten Sie unter:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.