Memopal ist nach Angaben der Backup Review der beste Online-Backupdienst in Europa

Ausgewählt unter 25 Online-Backupdiensten weltweit in der Kategorie Verbraucher

(PresseBox) (Rom, ) Memopal ist nach Angaben von BackupReview der beste Online-Backupprovider in Europa. Das europäische Startup-Unternehmen hat in einem Jahr den Sprung in die BackupReview-Rangliste der "Top 25", die die besten 25 Online-Backupdienste der Welt ausweist, geschafft. Memopal hat dabei im europäischen Vergleich den ersten Platz und weltweit den zweiten Platz belegt.

"Wir sind stolz darauf, dass ein kleines europäisches Startup-Unternehmen in der Lage ist Technologie zu entwickeln und weltweit Anerkennung zu finden" sagt dazu Marco Trombetti, CEO von Memopal.

BackupReview ist eine der einflussreichsten Quellen für Nachrichten zum Online-Backup. Jeden Monat wird eine Rangliste veröffentlicht, die die Backupdienste im Hinblick auf ihren jeweiligen Zielmarkt einteilt: Verbraucher, kleine und mittlere Betriebe und große Unternehmen wählen dabei den jeweils besten Dienst jeder Kategorie auf der Basis von Kriterien wie Benutzerfreundlichkeit, Performance, Sicherheit und Preis/Leistungs-Verhältnis.

Hier http://go.9nl.com/... können Sie den ganzen Artikel lesen, den die Fachleute der Backupreview über Memopal geschrieben haben.

Memopal

Memopals Mission ist der Schutz und die Organisation von Kundendateien. Memopal hat die Technologie eines verteilten Dateisystems (MGFS) entwickelt, bei dem die Ähnlichkeiten zwischen Daten genutzt werden können, um Kunden schnellere Übertragungsraten und einen niedrigeren Preis pro GB bieten zu können. Memopal hat 2008 damit begonnen, das eigene Produkt zu vertreiben, und zählt bereits jetzt zu den Brachenführern. Umfassendere Presseinformationen sind unter folgender Adresse abrufbar: http://ww w.memopal.com/de/pressemitteilungen.htm

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.