MembrainRAP generische Plattform zur einfachsten Erstellung mobiler Anwendungen

Einfache und sichere Anbindung an komplexe Systeme (z.B. SAP R/3) mit Hilfe standardisierter Werkzeuge und Methoden

(PresseBox) (Martinsried, den 12.10.2005, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über Membrain
Die Membrain GmbH wurde 2004 gegründet und bedient mehr als 150 europäische Kunden mit Verfügbarkeitsprodukten und eigenen Lösungen für das Asset und Inventory Management sowie Lager- und Produktionsbereich im Zusammenhang mit SAP. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München und eine Niederlassung im Frankfurter Raum. Weitere Informationen über die Membrain GmbH finden sich unter www.membrain-it.com.

Symantec und das Symantec Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Symantec Corporation in den USA und ihrer Tochtergesellschaften einigen anderen Ländern. Andere Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein und werden hiermit anerkannt.

Pressekontakt:

Harald Faulhaber