Mit coconote gemeinsam Dokumente abstimmen: Produktlaunch von mellowmessage

Kostenlose Testversion ab sofort unter coconote.de

(PresseBox) (Leipzig, ) Mit coconote bringt mellowmessage ein webbasiertes Tool zur Vereinfachung von Abnahme-Prozessen auf den Markt. Die Lösung ist für all diejenigen, die schnell und fehlerfrei gemeinsam Dokumente abstimmen und prüfen.

Egal ob zwischen Marketing und einer anderen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens, mit einer Agentur oder Druckerei: coconote erleichtert die Zusammenarbeit mehrerer Personen an ein und demselben Dokument. Ausdrucken, handschriftliche Notizen und Abstimmungen per Telefon oder E-Mail entfallen. Fehler werden durch hohe Transparenz und Nachvollziehbarkeit erheblich reduziert. Das wiederum fördert einen schnelleren Ablauf und lässt mehr Zeit für andere Dinge.

coconote ist u.a. geeignet für die Abnahme von Flyern, das Kommentieren von Dokumenten, für Korrekturanweisungen an Bildern oder Katalogen. Auch das Prüfen und Abnehmen von Websites kann über coconote erfolgen.

Schnell und einfach lassen sich so Entwürfe innerhalb einer oder mehrerer Organisationen abstimmen. Die Abnahme von Flyern, Katalogen oder Websites wird zum Kinderspiel: das zu bearbeitende Dokument wird hochgeladen, zum Prüfen, Markieren und Kommentieren freigeben und nach Einfügen der Änderungen abgenommen!

Mehrere Nutzer können zeitgleich über coconote.de auf die zu bearbeitende Datei zugreifen, egal wo sie sich befinden. Jeder für sich kann exakt die Passage markieren, die geändert werden soll. Abnahme-Prozesse werden dadurch erheblich vereinfacht und der Workflow verbessert.

Ab sofort stellt mellowmessage eine kostenlose Testversion unter coconote.de zur Verfügung.

www.coconote.de
www.mellowmessage.de

mellowmessage aus Leipzig steht als Web-Agentur seit mehr als 10 Jahren für professionelle, webbasierte Lösungen und individuelle Service-Leistungen im Bereich der digitalen Kommunikation. Dabei unterstützt mellowmessage Unternehmen wie Unilever, adidas, STILL, WBS Training und Veolia bei der Vermarktung im Internet und stärkt mit individuellen Lösungen deren Leistungsfähigkeit in der digitalen Welt.

mellowmessage bietet kompletten Service im Bereich der digitalen Kommunikation. Die 30 Mitarbeiter von mellowmessage sind auf Konzeption und Realisierung anspruchsvoller, ganzheitlicher Web-Lösungen spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Vermarktung im Internet (E-Marketing), webbasierte Geschäftsanwendungen (E-Business), digitale Vertriebslösungen (E-Commerce) sowie verschiedene webbasierte Individuallösungen für mittelständische Unternehmen.

mellowmessage ist Gold Mitglied bei der TYPO3 Association sowie Communitypartner von Magento