Kochwelt.de - Witziger Fotowettbewerb

Das Gastronomieportal sucht das „verrückteste“ Kochteam des Landes

(PresseBox) (Leipzig, ) Das Internetportal Kochwelt.de startet mit einem großen Fotowettbewerb, bei dem es viel zu gewinnen gibt.

In professionellen Küchen geht es meist heiß her und Langeweile ist mit Sicherheit ein Fremdwort. Kreativität und gute Laune gehören zum Tagesgeschäft. Für Kochwelt.de ist es daher Anlass, um in den Küchen des Landes das „verrückteste“ Kochteam zu suchen.

Bis zum 31. Dezember 2005 sind professionelle Küchenbrigaden aufgerufen, ihre witzigsten Schnappschüsse aus der Küche an die Kochwelt zu senden. Das Einreichen der Bilder erfolgt ganz einfach über die Internetseite www.kochwelt.de. Die Nutzer des Gastronomieportals können dann wählen, welches Teambild sie am meisten zum Lachen angeregt hat.

Den Siegern des Fotowettbewerbs winken wertvolle und vor allem nützliche Preise der Kochwelt-Partner. So bietet KOMET eine praktische Vakuumsverpackungsmaschine, die Firma BLANCO stellt einen Servierwagen bereit und der Messerhersteller Friedr. Dick vergibt einem Profi-Kochkoffer. Aber auch die abstimmenden Teilnehmer gehen nicht leer aus. Unter Ihnen werden Sachpreise von Unilever Foodsolutions wie Windjacken, Badehandtücher und ein Profisahnespender verlost. Mitmachen lohnt sich also.

Über das Portal Kochwelt.de

Das Portal Kochwelt.de wird derzeit von acht namhaften Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Gastronomie-Marktes getragen. Als umfassendes Informations- und Wissensangebot konzipiert, stehen unter www.kochwelt.de Know-How und Serviceleitungen für die gesamte Branche der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung zur Verfügung. Hauptzielgruppe des Portals sind insbesondere Young Professionals der Gastronomiebranche, wie zum Beispiel ambitionierte Köche.

Die derzeitigen Kochwelt-Partner sind: Unilever Deutschland GmbH - Unilever Foodsolutions, JohnsonDiversey Deutschland GmbH & Co OHG, Friedr. Dick GmbH & Co. KG, BLANCO GmbH + Co KG, Unilever Deutschland GmbH - Ice Cream and Frozen Food, RATIONAL AG, Behr’s Verlag GmbH & Co. KG und die Komet Maschinenfabrik GmbH.