Ausbau der Nummer eins der Online-Magazine zum Thema Diskus

mellow message vermarktet ab sofort www.diskusportal.de

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Multimedia-Agentur mellow message aus Leipzig ist neuer Betreiber des Online-Magazins www.diskusportal.de und übernimmt damit die Vermarktung der Plattform. Im Zuge dessen hat mellow message die Website umfangreich überarbeitet. Im Fokus des Relaunch standen vor allem die Verbesserung der Seitenstruktur und ein klarer Navigationsaufbau.

Liebhaber des Königs der Zierfische finden auf den überarbeiteten Seiten ein umfassendes Informationsangebot rund um den Diskus und die Aquaristik.

Das Portal selbst versteht sich als Treffpunkt für Diskusfreunde und lebt folglich von deren aktiver Teilnahme. In Foren und Chats können sich Nutzer über Erfahrungen rund um den edlen Diskus austauschen und sich mit Tipps und Rat gegenseitig unterstützen.

Im Aquamarkt werden neben den jeweils aktuellsten Büchern über den Diskus außerdem thematisch passende Auktionen und Kleinanzeigen angeboten.

Cengiz Karabeyaz, verantwortlich für das Diskusportal, ergänzt: “Wir konnten den neuen Auftritt insgesamt näher am Nutzer gestalten und klarer strukturieren. Mit über 600.000 Page Impressions im Monat kann sich das Diskusportal als Nummer eins der Online-Magazine zum Thema Diskus im deutschsprachigen Raum behaupten und seine Stellung weiter ausbauen.“

Bei mellow message werden bereits neue Ideen für das Diskusportal geplant. So werden schon in Kürze neue und verbesserte Inhalte sowie eine stärkere Vermarktung für noch mehr Bewegung auf dem Diskusportal sorgen.

Über das Diskusportal:
Das Diskusportal ist die Nr. 1 der Online-Magazine zum Thema Diskus im deutschsprachigen Raum. Hier treffen faszinierte Diskusfreunde auf ambitionierte Diskushändler. Das Portal bietet nicht nur umfangreiche Informationen, sondern lebt auch von einer sehr aktiven Nutzergemeinschaft. Durch sein stark frequentiertes Forum ist das Diskusportal stets aktuell und gern besucht.