Auf Onlinekurs mit Markenkraft

mellowmessage launcht die Website langnese-business.de

(PresseBox) (Leipzig, ) Mit einem Launch von www.langnese-business.de verstärkt die Unilever Deutschland GmbH ihren Onlinevertrieb und ihre Kundenbindung unter dem Markenmantel Langnese im B2B-Bereich. Die neue Unternehmenswebsite mit Online-Shop, die sich an Entscheider und Verantwortliche im Out-Of-Home-Markt (Convenience, HoReCa, Leisure) richtet, präsentiert sich übersichtlich mit frischem Design und attraktiven, serviceorientierten Inhalten. Für die konzeptionelle, gestalterische und technische Umsetzung zeichnet sich die Leipziger Webagentur mellowmessage verantwortlich.

Die neue, stark visuell geprägte Website setzt ganz auf die Kraft der Unilevermarken (u.a. Magnum, Ben&Jerry’s, Carte D‘Or, Cornetto, BiFi, Heiße Hexe) und die Beratungskompetenz des Unternehmens. Service und Mehrwertangebote wie z.B. mehrere monatliche online-exklusive Aktionsangebote und Tipps zum Direktmarketing, sollen den OOH-Markt Entscheidern helfen, den eigenen Absatz zu erhöhen.

Mit Hilfe von übersichtlichen, farbcodierten Menüstrukturen und einer nutzerorientierten Aufteilung und Verlinkung soll der User schnell und direkt gesuchte Inhalte auffinden. Attraktive Serviceangebote und Bestellmöglichkeiten der Produkte und eines umfangreichen Zubehörsortiments sind über einen passwortgeschützten Bereich zugänglich.
Die Website wird monatlich umfangreich aktualisiert, um neue Aktionsangebote zu präsentieren und frisches Know-How zu vermitteln. Begleitet werden die Updates mit einer zielgruppengenauen Newsletterkampagne.

„Hauptaugenmerk für den Nutzer sind die Angebote und Produkte, die effektive Nutzbarkeit und Usability der Website sehen wir als Selbstverständnis“, sagt Marco Groß, Geschäftsführer von mellowmessage. Die Webagentur, die auf langjährige Erfahrungen im Foodbereich zurückblicken kann, hat bereits einige Projekte mit Unilever umgesetzt und möchte mit dem Launch der Langnese-Site ihre Partnerschaft mit Unilever weiter ausbauen.

mellowmessage – Die B2B Web-Agentur unterstützt Unternehmen mit digitalen Lösungen bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und stärkt ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

Angebotsportfolio:
- E-Marketing - Vermarkten Ihrer Produkte
- E-Commerce - Stärken Ihres Vertriebs
- E-Business - Vereinfachen Ihrer Geschäfts- und Kommunikationsabläufe

mellowmessage wurde 1997 gegründet und hat 35 Mitarbeiter.
Stammsitz: Leipzig, Niederlassung: Ludwigsburg

Tel. 0341- 14 06 55 -0