+++ 807.982 Pressemeldungen +++ 33.635 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MEKRA Lang zeigt innovative Sichtlösungen auf der BAUMA

(PresseBox) (Ergersheim, ) Als Spezialist für indirekte Sicht zeigt die Firma MEKRA Lang Spiegel- und Kameraprodukte, die als Sichtlösungen für Baumaschinen dienen.

Als Highlight stellt MEKRA Lang eine Genius Cab aus, die in Zusammenarbeit mit weiteren namhaften OEM-Zulieferer im Cab Concept Cluster (CCC) entstanden ist.

Hier zeigt MEKRA Lang live an der Kabine ein innovatives Spiegelersatzsystem.

Des Weiteren wird eine analoge sowie digitale Rückfahrkamera integriert sein.

Für mehr Informationen rund um das Thema Genius Cab verweisen wir Sie gerne auf www.cabconceptcluster.com oder besuchen Sie uns auf der BAUMA, Halle B3 Stand 242.

Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Über die MEKRA Lang GmbH & Co. KG

Die Lang Gruppe ist an 19 Standorten in 14 Ländern der Erde vertreten und beschäftigt heute ca. 2500 Mitarbeiter weltweit.