Meinikat Informationssysteme auf der business online 2005

Komplettlösung PP_mate für ERP und BPM wird erstmalig in Münster präsentiert / business online 2005, Münster, 23./24.11.2005, Halle Münsterland, Stand A23

(PresseBox) (Hannover, ) Die Meinikat Informationssysteme GmbH, Hannover, ist erstmalig in Münster als Aussteller auf der business online 2005 (http://www.business-online-messe.de/...), der regionalen IT-Fachmesse für den Mittelstand, vertreten. Am 23. und 24. November besteht in der Halle Münsterland an Stand A23 die Gelegenheit, PP_mate kennen zu lernen, ein Softwareprodukt für Enterprise Resource Planning (ERP) und Business Process Management (BPM) in mittelständischen Unternehmungen. PP_mate zeigt neben seinen branchenübergreifenden Funktionalitäten besondere Stärken bei Handel und Produktion von ’abmessungsdefinierten’ Produkten, wie sie unter anderem bei Rollen, Platten, Formaten und Bahnen vorzufinden sind.

PP_mate steht als modular aufgebaute Komplettlösung für alle relevanten Geschäftsprozesse zur Verfügung, von Einkauf und Beschaffung, Fertigung, Lagerhaltung und Logistik über Qualitätssicherung, Vor- und Nachkalkulation bis hin zu Verkauf, Provisionsabrechnung und Kosten-/Ergebnisrechnung. Somit deckt PP_mate das gesamte Spektrum kaufmännischer produktiver, logistischer und administrativer Anforderungen ab und ist zusammen mit seinem Basisserver IBM-i5 in jedes PC-Netzwerk einbindbar. Aber auch für Anhänger des IBM-Klassikers AS/400 bietet Meinikat Informationssysteme eine Version an.