+++ 812.240 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHK Ehrennadel für Burkhard Randel

(PresseBox) (Offenburg, ) Burkhard Randel, der im vergangenen Oktober nach 14 Jahren an der Spitze des Offenburger Spültechnik-Spezialisten Meiko in den Stiftungsvorstand des Unternehmens wechselte, erhielt jetzt die Silberne Ehrennadel der IHK Südlicher Oberrhein. Randel erhielt die Auszeichnung im Rahmen der jüngsten Vollversammlung der IHK.

Mehr als 10 Jahre wirkte der ehemalige Meiko Geschäftsführer auch als Vorsitzender des Industrieausschuss der IHK. Kammerpräsident Steffen Auer bedankte sich für Randels Engagement und würdigte dessen besondere Verdienste um die regionale Wirtschaft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.