+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ROSSWEINER – stark im Verbund

Das Traditionsunternehmen ROSSWEINER steht für intelligente Mess- und Regeltechnik sowie für Installationslösungen im Heizungs- und Sanitärbereich

(PresseBox) (Gerichshain, ) Seit nunmehr sieben Jahren gehört die Firma ROSSWEINER Armaturen und Messgeräte GmbH zur Meibes Gruppe innerhalb von Aalberts Industries. In dieser Zeit wurde das Produktportfolio maßgeblich ausgebaut, weiterentwickelt und über die gemeinsame Vertriebsorganisation erfolgreich vermarktet.

Ab dem 01.01.2015 sind die ROSSWEINER Produkte in die Preislisten der Meibes System-Technik GmbH integriert. Von diesem Zeitpunkt an werden sämtliche Bestellungen, Lieferungen sowie die Rechnungslegung komplett durch Meibes abgewickelt.

Die aktuelle Meibes-Preisliste Nr. 40/2015 enthält neben dem Meibes-Sortiment auch Produkte der Marken COMAP und BALLOREX.

Dank der Neuorganisation profitieren Kunden fortan nicht nur von einer komfortablen "Alles-aus-einer-Hand"- Lieferung. Durch die Bündelung von Kompetenzen, Kapazitäten und Knowhow können auch in Zukunft innovative Entwicklungen sowie ein breites Produktsortiment angeboten werden.

Die Ansprechpartner im Innen- und Außendienst bleiben unverändert und stehen den ROSSWEINER Partnern und Kunden wie gewohnt zur Verfügung. ROSSWEINER wird weiter als Produktions- und Entwicklungsstandort schrittweise ausgebaut.

Besuchen Sie uns zur ISH auf unserem Stand E82 in Halle 9.1 und erfahren Sie mehr über Organisation und Produktneuheiten.

Über die Meibes System-Technik GmbH

Der Pionier für Schnellmontagetechnik und Hersteller von effizienten Produkten für Heizung, Solar und Wärmepumpe gehört seit 2001 zum internationalen Konzern Aalberts Industries NV. Systeme für dezentrale Warmwasseraufbereitung, Wärme- und Wasserzähler sowie Fernwärmestationen ergänzen das umfangreiche Portfolio. Als Leader der Ai-Sparte "Climate Control" führt meibes auch namhafte Brands, wie Ballorex, Comap, Logotherm Rossweiner und deckt unterschiedlichste Anwendungsbereiche im SHK -Bereich ab. Die neuen kommunikationsfähigen Produkte erzielen höchste Energieeffizienz und stellen die Weichen für "Smart Home" Lösungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.