Story Box-ID: 663806

meetyoo conferencing GmbH Friedrichstraße 200 10117 Berlin, Deutschland http://www.meetyoo.com
Ansprechpartner:in Frau Mandy Koebnik +49 30 868710400
Logo der Firma meetyoo conferencing GmbH
meetyoo conferencing GmbH

Kostenloses Webinar: Erfolgreiche Online-Besprechungen mit BusinessMeeting

meetyoo conferencing stellt neue Konferenzlösung in einem Live-Webinar vor

(PresseBox) (Berlin, )
Berlin, 11.03.2014 – Der Berliner Konferenzanbieter meetyoo conferencing präsentiert in einem kostenfreien Webinar die neue Produktlösung BusinessMeeting. Es wird aufgezeigt wie Inhalte optimal per Web- und Telefonkonferenz kommuniziert werden – effizient, interaktiv und standortübergreifend. Dienstreisen werden somit hinfällig und Besprechungen können zukünftig einfach online abgehalten werden.

Die Konferenzsituationen im geschäftlichen Alltag können unterschiedlicher nicht sein - morgendliche Abstimmungsrunden, Mitarbeiterinformationen, Schulungen, Produktvorstellungen für Kunden. Für all das gibt es eine Lösung: BusinessMeeting.
BusinessMeeting vereint die Möglichkeit einer Telefon- und/oder Webkonferenz und bietet zusätzlich für jede Situation die passenden Features. Welche das sind und wie diese eingesetzt werden, stellt meetyoo conferencing in einem kostenlosen Webinar am 18.03. um 11 Uhr vor.

Die Teilnahme ist gratis und jeder Teilnehmer erhält die erforderlichen Zugangsdaten per E-Mail nach Anmeldung auf folgender Seite:

Alle Teilnehmer des Webinars können die Präsentation bequem online am Computer verfolgen und Fragen per Chat einreichen.

Erst testen, dann fragen
Die Teilnehmer haben bereits vorab die Möglichkeit BusinessMeeting zu testen. Mit dem kostenlosen 7-Tage-Test können ein erster Eindruck gewonnen und eventuelle Fragen beim Live-Webinar am 18.03. beantwortet werden.

Online-Besprechung mit BusinessMeeting von meetyoo
In dem Webinar stellt meetyoo die neue Konferenzlösung BusinessMeeting vor. Das All-in-one-Produkt umfasst die Möglichkeiten einer Telefon- und/oder Webkonferenz, sowie die Möglichkeit einer Videoübertragung. Der Konferenzanbieter zeigt wie einfach die Planung einer Online-Besprechung funktioniert und welche vielfältigen Features zur Verfügung stehen, um Informationen schnell und einfach zu übertragen. Wie bei einer Präsenzveranstaltung geht es aber nicht nur um die reine Vermittlung, sondern auch um Interaktivität mit den Teilnehmern. Freigegebene Dokumente können gemeinsam bearbeitet, Ideen auf einem Whiteboard festgehalten und Fragen direkt im integrierten Chat beantwortet werden.
BusinessMeeting kann für 59 € zzgl. MwSt. pro Konferenzraum/Monat erworben werden.
Weitere Informationen unter: http://meetyoo.de/online-besprechung/

meetyoo conferencing GmbH

Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Premiumanbieter für internationale Schaltungen von geschäftlichen Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und Webcasts. Bereits seit 1999 bietet meetyoo eine Vielzahl flexibler Konferenzlösungen an. Als einziger deutscher Konferenzanbieter ist meetyoo nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert. Damit verpflichtet sich das 40-köpfige Unternehmen zu höchsten Maßstäben in puncto Qualität und Sicherheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten