Story Box-ID: 483680

Meet Magento Nonnentraße 11d 04229 Leipzig, Deutschland http://www.meet-magento.de/
Ansprechpartner:in Frau Alice Patzer +49 341 478420
Logo der Firma Meet Magento
Meet Magento

Meet Magento startet mit neu besetztem Kongressbeirat in die Programmplanung

Vom 21. bis 22. Mai 2012 findet in Leipzig zum sechsten Mal die führende Magento E-Commerce Konferenz „Meet Magento“ statt. Nach Beendigung des Call 4 Paper startet der neu besetzte Kongressbeirat mit der Themenauswahl und Programmplanung.

(PresseBox) (Leipzig, )
Zum dritten Mal in Folge wird das „Meet Magento“ Organisationsteam bei der Planung des Konferenzprogramms vom einberufenen Kongressbeirat unterstützt und profitiert dabei vom branchenspezifischen Wissen der Magento- und E-Commerce Experten.

„Ich freue mich sehr darüber, in diesem Jahr erstmalig als Beirat bei der Meet Magento mitwirken zu können. Dies ist ein großartige Möglichkeit, mich bei der Programmgestaltung des Business Forums einzubringen, da hier der Fokus auf den Online-Händlern liegt.“ - so Ingmar Böckmann vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh). Neben Böckmann werden sich außerdem Magento-Entwickler und -Trainer Vinai Kopp, Trusted Shop Gründer Ulrich Hafenbradl und E-Commerce Spezialist Sascha Mai in den nächsten Wochen um die Auswahl qualitativ hochwertiger Vorträge bemühen.

Das zweitägige Programm ist gleichermaßen auf die Interessenschwerpunkte von Online-Händlern und Entwicklern zugeschnitten und bietet in bis zu drei parallel stattfindenden Vortragsslots zahlreiche praxisnahe Präsentationen, anwenderorientierte Case Studies und Paneldiskussionen. Ein erster Programmüberblick ist bereits unter www.meet-magento.de/programm zu finden.

Der Ticketverkauf für die Magento Fachkonferenz hat bereits begonnen. Innerhalb kurzer Zeit waren die begehrten und preisgünstigen Early-Bird-Tickets sowie das Kombi-Ticket inklusive Hotelzimmer ausverkauft. Eintrittskarten für Meet Magento #6.12 sind erhältlich unter: http://www.meet-magento.de/....

Meet Magento

“Meet Magento” ist die führende Kongressveranstaltung im Bereich Magento E-Commerce und wird von der Netresearch GmbH & Co. KG im Auftrag von Magento Inc. organisiert. Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce Szene, sowie Entwickler und Online-Agenturen. Weitere Informationen unter http://www.meet-magento.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten