Doppelt gut: MEDISTAR und Windows 7

(PresseBox) (Hannover, ) Die MEDISTAR Praxiscomputer GmbH gilt in der Gesundheitsbranche als modernes, zukunftsfokussiertes Unternehmen. So gibt MEDISTAR als Microsoft Certified Gold Partner seinen Anwendern die Möglichkeit, mit den aktuellsten Betriebssystemen zu arbeiten.

Die MEDISTAR-Software wurde für die Betriebssysteme Windows 7(TM) -32 und -64 Bit Professional/Ultimate-Versionen nach intensiven Tests durch MEDISTAR freigegeben. Auf Grund der Aktualität dieser Betriebssysteme können MEDISTAR-Anwender bei Kauf die neueste Hardwaregeneration nutzen. Des Weiteren läuft das meistinstallierte Arztinformationssystem ab sofort ebenfalls auf dem derzeit modernsten Serverbetriebssystem 2008 -64 Bit Release 2.

Auch bei der Auswahl und Einrichtung der neuen Betriebssysteme erweist sich MEDISTAR als zuverlässiger und professioneller Partner. Die zertifizierten 32 MEDISTAR-Vertriebs- und Servicepartner stehen den MEDISTAR-Ärzten individuell mit ihrer Beratungstätigkeit rund um das neue Betriebssystem zur Seite. So stellen die MEDISTAR-Anwender sicher, dass die Hardware optimal für die neuen Betriebssysteme gerüstet und sicher konfiguriert ist.

CompuGROUP ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen und Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten im Gesundheitswesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGROUP Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von etwa 326.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. CompuGROUP ist das eHealth-Unternehmen mit einer der weltweit größten Reichweiten unter Leistungserbringern. Das Unternehmen ist in 14 europäischen Ländern, Malaysia, Saudi Arabien, Südafrika und in USA tätig und beschäftigt derzeit rund 2.800 Mitarbeiter.

Die MEDISTAR Praxiscomputer GmbH mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt seit 25 Jahren Software-Lösungen für niedergelassene Ärzte, Ambulanzen, Medizinische Versorgungszentren und Ärztenetze. Die gleichnamige Software MEDISTAR wird von rund 21.500 Ärzten aller Fachrichtungen in ca. 15.000 Praxen täglich eingesetzt und ist seit 20 Jahren das meistinstallierte Arztinformationssystem bundesweit. Die hohe Kundenloyalität beweist eindrucksvoll den Status von MEDISTAR als vertrauensvoller, bewährter und verlässlicher Partner. Durch das flächendeckende Vertriebs- und Servicepartnernetz und die 24-Stunden-Hotline garantiert MEDISTAR eine schnelle und kompetente Beratung in allen Software-Fragen rund um die Uhr. Zudem entwickelt das Kompetenz- und Projektteam für neue Versorgungsformen individuelle Komplettlösungen speziell auf MVZ und Ambulanzen abgestimmt. Weitere prozessoptimierende Komponenten wie die in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelten 24 Facharztlösungen, das Bild- und Dokumenten-Management-System MOVIESTAR oder wirtschaftsoptimierende Module wie der Abrechnungs-Coach sollen den Praxisalltag zusätzlich erleichtern. Mit den zukunftsweisenden und exklusiven Lösungen gibt MEDISTAR als Innovationsführer den Ärzten den notwendigen Freiraum zur Konzentration auf den Patienten. www.medistar.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.