• Pressemitteilung BoxID 328116

Medici Internet AG für international erfolgreiches Geschäftsmodell ausgezeichnet

Sonderauszeichnung des European Seal of e-Excellence International Performance Marketing 2010 auf der CeBIT verliehen

(PresseBox) (Hannover, ) Die CeBIT befindet sich noch in vollem Gange und es gibt schon einen Gewinner. Die renommierte, internationale Agentur für digitales Marketing Medici Internet AG wurde auf der weltweit größten ITK-Fachmesse in Hannover mit dem Sonderpreis des European Multimedia Forum mit Sitz Brüssel ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem das ausschließlich auf Erfolg basierende Abrechnungsmodell, welches dem Kunden eine risikolose Skalierung seiner Online Marketing Kampagnen ermöglicht und eindeutig messbare Transaktionen erzielt.

Die Berliner Agentur setzt seit der Gründung 2008 einen starken Fokus auf die Entwicklung eigener Technologien zur vollautomatischen Optimierung der Parameter ihrer Performance Kampagnen. Dadurch verschafft Medici seinen nationalen und internationalen Kunden weitere Kostenvorteile. Gunther Schmidt, der Gründer und CEO der Medici Internet AG versteht durch seine langjährige Erfahrung im Performance-Marketing die Wünsche der Kunden und die Erfordernisse des Marktes: "Gerade in Zeiten von Kürzungen der Marketing Budgets im nicht messbaren Branding-Bereich ist das Performance Marketing das ideale Instrument, um bei voller Kostenkontrolle eine größtmögliche Anzahl an Kunden zu gewinnen." Der Erfolg bestätigt ihn: Die Konversionsraten der von Medici Internet AG betreuten Kampagnen liegen deutlich über dem Durchschnitt.

Margareta Mazura, Generalsekretärin des European Multimedia Forums: "In jedem Jahr ist es uns eine ganz besondere Freude, junge und besonders innovative Unternehmen mit einem Spezialpreis auszuzeichnen, die in wegweisenden Branchenfeldern Besonderes leisten. Dieses Jahr ist es der Bereich Performance Marketing, in dem die Leistungen der Medici Internet AG wegweisend sind."

Gunther Schmidt, CEO der Medici Internet AG, Deutschland, Sonderpreis für Internationales Performance Marketing "Wir sind stolz auf diesen Preis. Er bestätigt unser Streben, auch international führend in der technischen Optimierung von Performance Kampagnen zu sein. Das ist einer der Gründe, weshalb neben unserem nationalen Klientel, immer mehr internationale Player auf das Medici Modell setzen und mit uns gemeinsam ihre Online Marketing Kampagnen optimieren."

Das European Seal of e-Excellence

Das renommierte und begehrte Siegel wird durch eine Jury bestehend aus den Partnerorganisationen des European Multimedia Forums vergeben und prämiert innovative sowie erfolgreiche Marketing- Strategien. Es wird bereits zum achten Mal in Folge an führende europäische und nichteuropäische ITK-Unternehmen verliehen. Zu den Gewinnern zählen neben der Medici Internet AG auch viele andere Branchengrößen wie die Strato AG, die Zanox AG, Realmedia und Nokia.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Medici Internet AG

Die 2008 vom Online-Marketingexperten Gunther Schmidt gegründete Medici Internet AG hat sich auf performanceorientierte nationale und internationale Online-Marketing Dienstleistungen spezialisiert. Mit ihren erfahrenen und speziell geschulten Mitarbeitern unterstützt die in Berlin ansässige Agentur Unternehmen in der Kundengewinnung. Schwerpunkte legt Medici Internet AG dabei auf den Einsatz eigener innovativer Technologien und das spezielle Know-How seiner Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden sich unter www.medici-internet.de