Story Box-ID: 486376

Mediaplant GmbH Edlingerstraße 15 81543 München, Deutschland http://www.mediaplant.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Eggenhofer +49 89 38899775
Logo der Firma Mediaplant GmbH
Mediaplant GmbH

"Alkomat", Promotion und andere Nebenjobs

(PresseBox) (München, )
Wer nervös wird, wenn er während seines Diskoaufenthaltes plötzlich von jungen Frauen in Uniform zum Alkoholtest aufgefordert wird, kann sich jetzt wieder entspannen. Hierbei handelt es sich um ein neue Idee einer Firma, die Studenten und Nebenjobber mit Alkoholtestern in Bars und Kneipen schickt um die dortigen Besucher für einen kleinen Betrag zu einem Alkoholtest zu überreden. Hier kann sich jeder von seinem derzeitigen Alkoholspiegel überzeugen - ohne Gefahr den eigenen Führerschein zu verlieren.

Diese neuen Nebenjobs sind bei vielen Studentinnen heiß begehrt, "auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, sich mit den Betrunkenen zu unterhalten", so eine Studentin, die bislang hauptsächlich für Messejobs und Promotionjobs gebucht wurde.

Das sich die Studentenjobs in den letzten Jahren verändert haben und nicht nur studentische Mitarbeiter in Branchen der jeweiligen Studienrichtung gesucht werden hat vorwiegend mit der schlechten Arbeitsmarktlage zu tun. Wer sich im Blätterwalt der Uni nicht mehr auskennt, der sucht sich seinen Nebenverdienst bei speziellen Jobbörsen wie z.B. "www.gelegenheitsjobs.de" : "Ich hab einfach Geld gebraucht und da hab ich gleich einen Job gefunden", so die Studentin in einem SternTV Interview.

Wer glaubt es gäbe aber keine anspruchsvolle Tätigkeit, der kann sich im Stellenmarkt von Gelegenheitsjobs.de vom Gegenteil überzeugen. Egal ob Wissenschaftliche Mitarbeiter oder Jobangebote für Diplomanten, bei www.Gelegenheitsjobs.de heißt das Motto "Einfach gut finden". Wer sich hier als Bewerber registriert, der bekommt die Jobangebote sogar direkt in sein Postfach - von Geringfügiger Beschäftigung, über Minijobs bis zu Teilzeit und Vollzeit-Arbeiten ist hier alles möglich.

Der Alkomat ist also nur einer von vielen Nebenjobs, die den finanzielle Lage aufbessern können.

Mediaplant GmbH

Gelegenheitsjobs.de versteht sich als Vermittler für Angebot und Nachfrage im Nebenjobsektor. Für Deutschland vermitteln wir Nebenjobs aller Art persönlich und aktuell.

Der Service ist für Besucher und Bewerber komplett kostenlos und versteht sich als Dienstleistung für Nebenverdiener der heutigen und zukünftigen Zeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten