+++ 807.518 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Suchmaschinenoptimierung für kleine und mittelständische Unternehmen und Webshops

(PresseBox) (Ulm, ) Über 90% aller Internet-Benutzer und über 75% der Entscheider in Unternehmen nutzen regemäßig Suchmaschinen wie Google zur Suche nach relevanten Informationen und Angeboten. Webseiten und Webshops müssen optimal positioniert werden, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist sowohl für kleine, wie auch für mittelständische Unternehmen relevant und ein wichtiges Werkzeug zur Kundengewinnung. Im Gegensatz zu Onlinemarketing, wie Google Adsense, profitieren Unternehmen langfristig von Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig geringeren Investitionskosten. Der Erfolg von SEO ist dabei von verschiedenen Faktoren abhängig, die sich durch professionelle Arbeit optimieren lassen.

Die Ecommerce-Agentur mediamilkshake hat sich auf Suchmaschinenoptimierung für kleine und mittelständische Internetseiten und Webshops spezialisiert. Dank regelmäßiger Leistungs- und Erfolgsberichte hat der Kunde einen Einblick in die Optimierung, den Erfolg der Optimierung und dem tatsächlichen Nutzen der SEO. Das Motto lautet dabei "Den Kunden durch Zufriedenheit, statt mit langer Vertragslaufzeit binden"

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.