Internetagentur Ulm verstärkt das Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen in Ulm/Neu-Ulm

(PresseBox) (Ulm/Neu-Ulm, ) Auch für lokale Unternehmen ist eine starke Webpräsenz wichtige Grundlagen zur Kundengewinnung und auch zur Kundenbindung. Als Ecommerce-Agentur berät mediamilkshake in Deutschland, und in der Schweiz Kunden zur Umsetzung professioneller Webprojekte. Die Anforderungen an moderne Webseiten haben sich grundlegend verändert.

Die Internetagentur mediamilkshake bietet besondere Angebote für kleine und mittelständische Unternehmen aus Ulm und Neu-Ulm. Das Dienstleistungsangebot reicht dabei von besonderen Webseiten- und Suchmaschinenoptimerungs-Angeboten bis hin zu Ecommerce- und Shop-Konzepten, der Spezialisierung der Internetagentur mediamilkshake.

Unternehmen müssen auf diese Veränderungen reagieren, um langfristig konkurrenzfähig auf dem Markt zu bleiben, und Kunden zu erreichen. Als regionaler Partner bietet mediamilkshake dabei besondere Kompetenz, durch direkte Nähe und Erreichbarkeit.

Das Angebot fasst dabei detailliert folgende Dienstleistungen zusammen:

- Suchmaschinenoptimierung
- Webdesign und CMs-Entwicklung
- Ecommerce (Magento, Shopware und Co)
- Social Media Marketing (Facebook)
- Umfassende Marketing-Konzepte

Die Internetagentur mediamilkshake kann dabei auf Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Webdesign und Entwicklung zurückblicken, und bietet lokalen Unternehmen Fachkompetenz, Service und Erreichbarkeit.

mediamilkshake®

mediamilkshake ist eine Ecommerce Agentur, die sich auf die Umsetzung professioneller Webshops und Onlinemarketing-Kampangen für kleine mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Zu den Shop- und CMS-Systemen, für die mediamilkshake teilweise auch zertifiziert ist gehören Magento, Shopware, Contao und Typo3.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.