Ecommerce-Agentur mediamilkshake bietet Luxus-Mode-Marken erfolgreiche Onlinekonzepte

(PresseBox) (München, ) Die Kunden von Luxus-Mode-Marken stellen hohe Anforderungen, die das Unternehmen im Sinne Ihrer Kunden erfüllt. Für eine erfolgreiche Online-Strategie hat die Ecommerce-Agentur mediamilkshake ein Konzept erarbeitet, dass Luxus- und Mode-Marken bei der Einführung einer Onlinehandels-Strategie begleitet.

Nur wenige Hersteller nutzen bislang die Möglichkeiten und das Potenzial eines Onlineshops. Die Gründe dafür liegen im Umfang eines erfolgreichen Ecommerce-Projekts, dem personellen Aufwand und den verschiedenen Voraussetzungen für einen Webshop einer Luxus- und Mode-Marke.

Als erfahrene Ecommerce-Agentur hat mediamilkshake ein Konzept erarbeitet, dass die verschiedenen Bereiche eines Webshops für Luxus- und Mode-Marken näher beschreibt und eine Strategie zur Umsetzung bietet. Der Leistungsumfang von mediamilkshake reicht dabei vom Projektmanagement des Ecommerce-Projekts, über die Komplett-Umsetzung und anschließende Betreuung bis hin zum Management des Webshops.

Das Konzept umfasst die Planung, die Umsetzung und die Vermarktung des Webshops unter Berücksichtigung der speziellen Wünsche und Anforderungen einer erfolgreichen Luxus- und Mode-Marke. Die Ecommerce-Agentur bietet im Rahmen des Konzepts einen umfassenden Überblick der Erfolgsfaktoren und technischen Möglichkeiten.

Das Leistungsangebot der Ecommerce-Agentur mediamilkshake umfasst die Planung, Umsetzung, Bretreuung und die Durchführung von Werbestrategien für Webshops. Mit einem großen Partner-Netzwerk werden den Kunden damit umfassende Leistungsangebote zu Verfügung gestellt.

Auch ein Webshop ist für Luxus- und Mode-Marken eine unvergleichbare Möglichkeit Kunden zu erreichen, die eigene Marke und Markenprodukte zu präsentieren und dem Kunden einen erweiterten Service zu bieten.

Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite: http://www.mediamilkshake.eu/

mediamilkshake®

mediamilkshake ist eine Ecommerce Agentur, die sich auf die Umsetzung professioneller Webshops und Onlinemarketing-Kampangen für kleine mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Zu den Shop- und CMS-Systemen, für die mediamilkshake teilweise auch zertifiziert ist gehören Magento, Shopware, Contao und Typo3.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.