MediaCom unterzeichnet Distributionsvertrag mit SONY

(PresseBox) (Karlsruhe, ) MediaCom hat einen Distributionsvertrag mit SONY zur Vermarktung von Storage Media Produkten unterzeichnet und führt damit sein Engagement im Datenträgerbereich weiter konsequent und kontinuierlich fort.

SONY ist weltweit einer der führenden Technologieentwickler und Hersteller bei Speichermedien, insbesondere bei innovativen und professionellen Formaten wie AIT, AIT-Turbo, S-AIT, LTO, DLT, S-DLT, DDS und Magneto Optical Discs.

Des Weiteren ist SONY auch im optischen Segment mit einem sehr breiten Produktsortiment aufgestellt, sowohl für neue Standards wie Blu-Ray, als auch bei den Consumer-Medien CD-R, CD-RW, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW und Mini DVD für digitale Videokameras.

Bei Flash Memory wird MediaCom die von SONY entwickelten Memory-Sticks in seinem Produktsortiment führen.

MediaCom Einkaufsleiter Bernd Müller :

"Mit SONY setzen wir unsere Strategie zur fokussierten Markendistribution weiter fort und haben nunmehr die Bereiche Speichermedien und Flash Memory mit den Technologien AIT, AIT-Turbo, S-AIT und Memory-Sticks vervollständigt."

"Darüber hinaus wird SONY für uns ein wichtiger Partner in der Vermarktung von optischen Medien im Consumer Bereich sein. Durch neue zukunftsweisende Standards von SONY wie beispielsweise Blu-Ray, wird MediaCom auch künftig seine Kompetenz und somit die Position als einer der führenden Distributoren für Speichermedien weiter ausbauen."

"Selbstverständlich bietet MediaCom auch für die SONY Medien AIT, AIT-Turbo, S-AIT, LTO, DLT, und S-DLT Tapes auf Wunsch einen Barcode-Labelservice mit nahezu 24h Lieferservice an".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.