Story Box-ID: 567472

media-TREFF Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.media-TREFF.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590
Logo der Firma media-TREFF
media-TREFF

Marketing messbar machen

Lead Management Summit zeigt Trends, Perspektiven und Strategien im B2B-Marketing

(PresseBox) (Würzburg, )
Das Lead Management ist ein essenzielles und zentrales Thema für B2B-Marketing-Verantwortliche. Denn Kunden wollen genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit den relevanten Informationen versorgt werden. Doch wie können Marketers das gewährleisten? Der Lead Management Summit am 20./21. März in München beantwortet diese und weitere Fragen. Veranstaltet wird der Fachkongress von media-TREFF, dem Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Das vielfältige Programm umfasst Anwendervorträge, Praxisbeispiele und Intensivworkshops zu den Themen:

- Inbound Marketing
- Lead Generierung
- E-Mail Marketing
- Lead Management
- Marketing Automation
- Revenue Performance Management
- Teleprospecting
- CRM und Datenqualität

In den Workshops werden hilfreiche Tools aufgezeigt, um Prozesse zu optimieren und den Marketing-Erfolg messbar zu steigern. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Keynote von Meta Karagianni, Director und Executive Edge CMO EMEA bei SiriusDecisions. Eine Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.

Der Lead Management Summit richtet sich an Marketingleiter sowie Marketing- und Kommunikationsspezialisten mit Expertise zu den Themen Lead Management, E-Mail Marketing, Inbound Marketing oder Marketing Automation. Sichern Sie sich bis zum 31. Januar noch den Frühbucherrabatt!

Der Lead Management Summit findet statt am:

20./21. März 2013 in München

Weitere Infos und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei gunther.schunk@vogel.de

media-TREFF

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten