Im Vorfeld wurden B2B-Interessierte und Marketingverantwortliche mit dem interaktiven "Call for Topics" in Zusammenarbeit mit dem Informationsportal media-TREFF dazu aufgerufen, Themen- und Referentenvorschläge für den diesjährigen B2B-Marketing-Kongress einzureichen. Das Ergebnis: das Interesse an Themen wie Social Media und Suchmaschinen-Optimierung ist nach wie vor ungebrochen. Dieser Umstand spiegelt sich auch im Kongress-programm wider. Ein Highlight des ersten Veranstaltungstages wird neben den Expertenvorträgen die Verleihung des media-TREFF-Awards "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012" in der Odeon Lounge in Würzburg sein. Mit dem "50. Würzburger WerbeFachgespräch" bietet der zweite Kongresstag ebenfalls einen Programmhöhepunkt. Dieses Jahr wird eine Expertenrunde bestehend aus fünf B2B-Weisen über das Thema "Darf oder muss Social Media automatisiert werden?" diskutieren.
Der 3. B2B-Marketing-Kongress findet statt am 16./17. Oktober 2012 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg.
Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de