MEDEORA GmbH - mit neuer Technologie auf dem Hauptstadtkongress 2010

(PresseBox) (Köln, ) Mit neuem Internetauftritt und vollständig neu überarbeiteter Software "SAPPHIRE" präsentiert sich die Beratungsgesellschaft MEDEORA pünktlich zum Hauptstadtkongress in Berlin Anfang Mai diesen Jahres.

Strategieplanung in Kombination mit Spezialsoftware sind die Kernbereiche des Unternehmens bei der Durchführung medizinischer Forschungsprojekte. Dabei spielt neben der Datensammlung (z. B. ein Biobanking ergänzend zu den klinischen Daten) vor allem die Dateninterpretation eine entscheidende Rolle, die es ermöglicht während des laufenden Projekts entscheidende Informationen frühzeitig zu visualisieren. So z. B. hinsichtlich epidemiologischer und gesundheitsökonomischer Zusammenhänge oder der Bewertung von Routinedaten. Dabei sichert eine eng am Kunden orientierte Betreuung dem Forschungsvorhaben von Anfang an den nötigen Erfolg.

MEDEORA GmbH

Die MEDEORA GmbH ist als Strategie- und Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen für die medizinische Forschung. Von der Produktlinie MEDEORA-SAPPHIRE profitieren Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmen der Pharmazeutischen Industrie.

Ziel der Arbeit von MEDEORA ist es, alle Prozesse der medizinischen Forschung durch technologisches Backup und fundierte Beratung effizienter, einfacher und kostengünstiger zu gestalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.