Story Box-ID: 717854

MecSoft Europe GmbH Gutlay 4 55545 Bad Kreuznach, Deutschland http://www.mecsoft-europe.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Bühler +49 7152 945355
Logo der Firma MecSoft Europe GmbH

MecSoft bestätigt die Kompatibilität von VisualCAM mit SolidWorks 2015

(PresseBox) (Bad Kreuznach, )
Die MecSoft Europe GmbH, Distributor für CAD/CAM Technologie in Europa, hat die Unterstützung der neuesten Version SolidWorks 2015 für das Produkt VisualCAM für SolidWorks bekannt gegeben.

“MecSoft Corp. ist ein Gold-zertifizierter CAM Entwicklungspartner von SolidWorks. Daher unternehmen wir alles, unsere Produkte zertifiziert und zeitnah auf dem neuesten Stand zu halten, so dass sie stets kompatibel zu den neuesten Versionen des CAD Systems SolidWorks sind,” sagt Uday Honnalagere, Support Manager der MecSoft Corp.

VisualCAM für SolidWorks ist ein Plug-In für das CAD System SolidWorks und verfügt über zwei CAM Module, das Fräsmodul VisualCAM-MILL für SolidWorks sowie das Drehmodul VisualCAM-TURN für SolidWorks. Beide CAM Module sind vollständig in SolidWorks integriert und können auch unabhängig voneinander erworben und lizenziert werden.

Eine kostenlose Testversion von VisualCAM für SolidWorks steht hier zur Verfügung: http://www.mecsoft-europe.de/...

MecSoft Europe GmbH, mit Sitz in Bad Kreuznach, ist in Europa der exklusive Vertriebspartner der Produkte der MecSoft Corporation, USA, einem weltweit führenden Hersteller von Computer Aided Manufacturing (CAM) Software Lösungen. MecSoft Europe GmbH bietet erstklassige Windows-basierte Software für verschiedene Industriezweige an, darunter Rapid Manufacturing, Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bildungswesen und Werkzeugbau.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mecsoft-europe.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten