Story Box-ID: 804328

MecSoft Europe GmbH Gutlay 4 55545 Bad Kreuznach, Deutschland http://www.mecsoft-europe.de
Ansprechpartner:in MecSoft Europe GmbH +49 671 92065040
Logo der Firma MecSoft Europe GmbH

Kostengünstige Fräs-Softwarelösung VisualMILL Xpress

(PresseBox) (Bad Kreuznach, )
Die MecSoft Europe GmbH, Distributor für CAD/CAM Software in Europa, hat die Verfügbarkeit der Fräs-Softwarelösung VisualMILL Xpress bekanntgegeben - die brandneue Konfiguration der umfassenden CAM-Softwarelösung VisualMILL.

VisualMILL Xpress ist optimal für Einsteiger und Anwender mit Basisanforderungen - es ist effektiv in der Anwendung und attraktiv im Preis für den budgetbewussten Entscheider.

VisualMILL Xpress ermöglicht 2½ Achsen Fräsen (Taschenbearbeitung, Profilfräsen, Planfräsen, Gravieren), 3 Achsen Fräsen (Z-Ebenen Schruppen, Konturparalleles Schichten) und ist mit vielen leistungsstarken Werkzeugen zur bspw. Bohrungsbearbeitung, Simulation und Werkzeugweg-Bearbeitung ausgestattet.

VisualMILL Xpress ist sowohl stand-alone als auch als Plug-In für Rhino und SolidWorks erhältlich. Die Aufrüstung auf umfassendere Konfigurationen von VisualMILL ist jederzeit möglich.

Preis: 695,- €, Aufrüsten auf andere Konfigurationen ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen sowie eine kostenfreie Testversion finden Sie unter www.mecsoft-europe.de.

MecSoft Europe GmbH, mit Sitz in Bad Kreuznach, ist in Europa der exklusive Vertriebspartner der Produkte der MecSoft Corporation, USA, einem weltweit führenden Hersteller von Computer Aided Manufacturing (CAM) Software Lösungen. MecSoft Europe GmbH bietet erstklassige Windows-basierte Software für verschiedene Industriezweige an, darunter Rapid Manufacturing, Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bildungswesen und Werkzeugbau.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mecsoft-europe.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten