Mechatronik auf der Bremen Classic Motorshow vom 03. - 05. Februar 2012

Klassisch - aber alles andere als spießig

(PresseBox) (Pleidelsheim, ) Die Baden-Württembergische Firma Mechatronik präsentiert ihr “heiligs Blechle” zum vierten Mal auf der Classic Motorshow Bremen.

Auf dem Messestand Nr. 5C22 in Halle 5, werden getreu dem Motto der Mechatronik „Adel verpflichtet - Tradition erst recht“, sechs großartige Mercedes Benz Klassiker präsentiert.

Als "Wertanlage zum Anfassen" stehen dabei fünf der ausgestellten Fahrzeuge zum Verkauf. Ganz besonders können sich die Besucher auf einen echten „Scheunenfund“ freuen, einen 300 SL Flügeltürer. Auch ein seltenes 280 SE, 3.5er Cabrio wird die Herzen der Oldtimerfans höher schlagen lassen. Zwei 280 SL Pagoden und ein bereits aufwendig restaurierter 300 SEL 6.3 runden das besondere Fahrzeugangebot der bekannten Oldtimerschmiede ab.

In Bremen werden erneut alle Geschäftsbereiche der Mechatronik vorgestellt:
Mechatronik Classic, bekannt für die detailgetreuen Originalrestaurationen, Mechatronik Engineering, als Visionär bei der Verschmelzung von moderner Technik mit den schnittigen Fahrzeugformen eines Oldtimers und Mechatronik Trade, die für den weltweiten Vertrieb der Schönheiten mit dem Stern verantwortlich ist.

Mit der Bremen Classic Motorshow wird der Winter abgeschüttelt und die neue Saison eingeleitet. Das Werkstattteam der Mechatronik empfiehlt einen umfangreichen Frühjahrscheck nach dem Motto "gediegen, sicher und zuverlässig durch das Jahr 2012".

Die Bremen Classic Motorshow öffnet ihre Tore täglich von 09:00-18:00 Uhr.

Über Mechatronik:

Die Mechatronik GmbH setzt eigene Maßstäbe in Sachen Qualität beim Handel und bei der Restauration von Oldtimern der Marke Mercedes-Benz. Das Pleidelsheimer Unternehmen hat sich auf die Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft vorbereitet und ist in der Branche einzigartig aufgestellt.

Mechatronik Trade, Mechatronik Classic und Mechatronik Engineering sind die drei Tochtergesellschaften, die sich unter dem Dach der Mechatronik GmbH gruppieren. „Alles aus einer Hand“, so lautet das Motto der Mechatronik, egal, ob es sich um Fahrzeughandel, Restauration, technische Wartung und Überholung, Reparatur oder sogar um den Einbau moderner Technik in die Klassiker mit dem Stern handelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.