Story Box-ID: 677070

McSIM Mobilfunk GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.McSIM.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma McSIM Mobilfunk GmbH

Neue Aktionstarife: Mit McSIM mehr und schneller surfen zum Hammerpreis

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Highspeed für Vielsurfer: Allnet-Flat mit 2 GB und 14,4 Mbit/s für unschlagbare 19,95 Euro
- Pakettarif mit 250 Minuten, 250 SMS und 500 MB Internet-Flat fürnur 7,95 Euro
- Nur für kurze Zeit: Aktionstarife von Freitag 09.05. (18 Uhr) bis Sonntag 11.05. sichern

McSIM hat ein Herz für alle Smartphone-Nutzer, die mehr im mobilen Internet erleben wollen. Facebook, Flickr, YouTube - wer sein Smartphone oft zur Hand nimmt und viel mobil surft, dem kann schnell das monatliche Datenvolumen ausgehen. Nicht so bei McSIM. Der Mobilfunk-Spezialist bietet jetzt im Aktionszeitraum eine Allnet-Flat mit deutlich mehr Highspeed-Volumen zum unschlagbar günstigen Preis. Und auch für Smartphone-Nutzer, die weniger surfen, hat McSIM ein besonders lukratives Angebot. Ab heute 18:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, den 11. Mai (24:00 Uhr), sind die folgenden Aktionstarife unter www.mcsim.de erhältlich.

McSIM Flat XM 2000 plus - Telefon-, SMS- und 2 GB Internet-Flat mit Surf-Turbo

Zum ersten Mal bringt McSIM eine Allnet-Flat, die wirklich alles hat - inklusive einem riesigen Highspeed-Datenvolumen von 2 GB und einer rasanten Surfgeschwindigkeit von 14,4 Mbit/s. Zum sensationellen Aktionspreis von nur 19,95 Euro (statt 24,95 Euro) pro Monat ermöglicht McSIM mit dieser Power-Flat ein Surf-Erlebnis der besonderen Art.

Aber auch Vieltelefonierer und SMS-Fans kommen beim Flat XM 2000 plus nicht zu kurz, denn eine Flat ins Festnetz und alle Handynetze ist ebenso enthalten, wie eine unlimitierte SMS-Flat. Wie alle Tarife von McSIM ist auch diese Allnet-Flat monatlich kündbar und damit ohne lange Laufzeit. So kann jeder die Power-Flat von McSIM völlig risikolos testen.

McSIM All-in 500 plus - Rundum-sorglos-Paket für Schnäppchenfüchse

Wer nicht die volle Power einer Allnet-Flatrate benötigt, bekommt jetzt bei McSIM mit dem Smartphone-Tarif All-in 500 plus Highspeed-Surfen für unschlagbare 7,95 Euro. Der Tarif enthält 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS inklusive. Für weniger als 8 Euro pro Monat erhalten clevere Schnäppchenfüchse so ein echtes Rundum-sorglos-Paket. Die 500 MB Internet-Flat garantiert entspanntes Surfen, Mailen und Chatten. Auch hier gilt: Statt den Kunden mit einer langen Laufzeit zu binden, bietet McSIM volle Flexibilität.

Mehr Informationen zu den neuen Aktionstarifen von McSIM finden sich unter
www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH, die zu 100 Prozent der Drillisch AG gehört. Somit können sich McSIM Kunden jederzeit auf die langjährige Erfahrung eines erfolgreichen deutschen Mobilfunkunternehmens verlassen. Die Drillisch AG ist an der Börse im TecDax gelistet und beschäftigt rund 350 Mitarbeiter. Bereits seit 2006 steht McSIM für günstiges Telefonieren, SMS versenden und mobiles Surfen - ganz ohne unnötige Kosten oder komplizierte Vertragsbedingungen. Im Mai 2013 hat McSIM das Portfolio optimiert und um besonders günstige Studententarife erweitert. Somit bietet McSIM nun sowohl Studenten als auch Nicht-Studenten perfekt auf die Kundenbedürfnisse angepasste Smartphone-Tarife und passende Hardware zu besten Preisen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten