Handy-Schotten aufgepasst: Mit McSIM im August kostenlos durchstarten

Startpaket mit 4,95 € um 50 % günstiger plus 5,- € Startguthaben geschenkt / Des Schotten neue Kleider: Internetseite www.mcsim.de im neuen Design

(PresseBox) (Maintal, ) Beim Mobilfunkdiscounter McSIM startet man jetzt noch günstiger mit schottengünstigem Mobiltelefonieren. Ab heute senkt der Mobilfunk-Discounter den Preis für das Handy- Startpaket McSIM Prepaid um über 50 Prozent von 9,95 Euro auf jetzt nur noch 4,95 Euro. Außerdem spendert der Mobilfunk-Schotte jedem Neukunden 5,- Euro Startguthaben. Damit gibt es das Start- paket McSIM Prepaid im August rechnerisch kostenlos.

Zum Einheitstarif von nur 8 Cent pro Minute telefoniert man mit McSIM prepaid in alle deutsche Netze - egal, ob ins Festnetz oder zu anderen Handybesitzern. Jede SMS kostet ebenfalls nur 8 Cent. Bei McSIM prepaid gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zur Abfrage der Mailbox sind kostenlos
- so verpasst man keinen Anruf mehr und das Gesprächsguthaben wird geschont.

Der Mobilfunk-Schotte startet mit einer neuen Webseite

Das Startpaket von McSIM prepaid ist für 9,95 Euro im Online-Shop unter www.mcsim.de erhältlich. Das Design der Webseite wurde komplett über- arbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Im Mittelpunkt des Webauftritts steht die klare Botschaft, an der sich nichts geändert hat - "schottengünstig telefonieren".

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH (ein Unternehmen der Drillisch AG). McSIM rundet das Angebot des Maintaler Mobilfunk-Service- Providers im Discountmarkt ab und bietet Mobilfunktarife für günstiges Telefonieren und mobiles Surfen. Die Drillisch AG ist damit einer der wenigen Discount-Anbieter mit Mobilfunk-Dienstleistungen in mehreren Netzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.