Aktion geht weiter: Mit McSIM einen Monat gratis surfen und doppeltes Startguthaben kassieren

(PresseBox) (Maintal, ) Beim schottengünstigen Mobilfunkanbieter McSIM kann man jetzt bis Mitte November kostenloses Handysurfen testen. Die erfolgreiche Aktion wird bis zum 15.11.2010 verlängert. Damit haben alle, die ohne Kostenrisiko mobiles Internet auf ihrem Handy oder Smartphone testen möchten, noch einen weiteren Monat Gelegenheit, beim Angebot vom Mobilfunk-Schotten zuzugreifen.

Wer jetzt die Option bei der Bestellung einer McSIM Handy- Karte gleich mitbucht, surft im ersten Monat zum Nulltarif mobil im Internet - jederzeit und nahezu überall. Dank HSDPA-/HSUPA- Unterstützung je nach örtlicher Verfügbarkeit auch turboschnell mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Nach dem ersten Monat kostet die Option für günstiges und sicheres Handysurfen ohne Kostenrisiko nur günstige 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) pro Monat.

Die Handy-Karte von McSIM gibt es ebenfalls bis zum 15.11.2010 mit doppeltem Startguthaben. Statt 5,- Euro spendiert McSIM 10,- Euro auf das Guthabenkonto und macht so den Einstieg beim schottengünstigen Telefonieren und Surfen mit McSIM praktisch kostenlos möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.