Story Box-ID: 248457

m.c.s. marketing-communication-services GmbH Starkampstraße 3 30900 Wedemark, Deutschland http://www.clic-circle.de
Ansprechpartner:in Frau Anni Bukmaier +49 511 92399922
GH
m.c.s. marketing-communication-services GmbH

Webpräsentationen: Neuartige professionelle "Webspots" bieten günstige Alternative

(PresseBox) (Hannover, )
Kostspielige Software ist ab sofort nicht mehr nötig: Für Unternehmen, die sich oder ihre Leistungen und Produkte im Web professionell präsentieren möchten, übernimmt jetzt der Webspot-Anbieter clic-circle.de die Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Online-Trailern. Unter http://www.webspotcenter.de erhalten interessierte Händler und Unternehmen einen Eindruck der zahlreichen Präsentationsmöglichkeiten.

Ob für Autohäuser, Reisebüros oder Anwaltskanzleien - professionell erstellte Webspots werten jeden Unternehmensauftritt auf. Der Infoservice clic-circle.de bietet mit seinem neuen Online-Tool "Webspotcenter" Firmen aller Branchen eine attraktive und kostengünstige Darstellungsmöglichkeit. Für die multimediale Visualisierung von Werbeaussagen und Produktangebot werden die vom Kunden gestellten Bilder zu einem Online-Trailer zusammengefügt. Auch die Übernahme eigener Imagemusik ist jederzeit möglich. Den Webspot können Unternehmen sowohl auf ihren Internetseiten verwenden als auch in ihre Newsletter einbinden. Die komplette Produktion eines Webspots inklusive Erstellung und Sprachvertonung durch Clic-circle ist ab 70,00 Euro (zzgl. MwSt.) möglich (Paket XL).

Webspotcenter schließt Technologie-Lücke

Dank seiner günstigen und professionellen Technologie schließt das Webspotcenter die vorhandene Lücke zwischen rein statischen Online-Auftritten und aufwändigen High-End-Präsentationen per Videoclip und 3D-Animation. Auf diese Weise werden Internet-Trailer ab sofort auch für Start-ups, kleinere Unternehmen und Mittelständler erschwinglich. Die Laufzeit eines Webspots beträgt drei Monate, eine Verlängerung ist jederzeit kostengünstig möglich.

"Unternehmen können die Webspots auch online selbst erstellen, doch die meisten haben dafür kaum freie Kapazitäten", erläutert Clic-circle-Projektleiter Carsten Grube. "Wir bieten Kunden die Möglichkeit, die Erstellung der Spots als Agenturleistung sehr günstig outzusourcen."

Kostenvorteil für Kurzentschlossene

Für interessierte Unternehmen und Händler übernimmt clic-circle.de die Erstellung und bei Bedarf auch die Bildrecherche, Textformulierung und die Sprachvertonung der Webspots. Die ersten 25 Interessenten erhalten bei Buchung von fünf Spots (Paket S) die kostenlose Erstellung sowie die Sprachvertonung und sparen dabei über 250 Euro. Weitere Informationen zur Aktion unter http://www.webspotcenter.de.

Über Clic-circle.de

Clic-circle.de ist ein Infoservice der m.c.s. marketing-communication-services GmbH mit Sitz in der Wedemark. Seit Januar 2009 vermarktet die Agentur im Namen von Projektgründer Bruno Gregor auch das neuartige Online-Trailer-Tool "Webspotcenter" (http://www.webspotcenter.de). Neben der Webspoterstellung bietet die m.c.s. GmbH Datenbanktechnologien, E-Mail-Marketing, Eventkonzeption und -durchführung sowie POS-Marketing für Unternehmen aller Branchen an. Mit dem Clic-circle-Infoservice erhalten bereits rund 50.000 Abonnenten per Newsletter, E-Mail oder SMS kostenlos aktuelle Tipps und Termine für ihre persönliche Freizeitgestaltung in der Region Hannover. Referenzen des innovativen Projektes sind u.a. große regionale Partner wie E.ON Avacon, Hannover 96, Hannover Airport, Cinemaxx Hannover, die Hannover Scorpions oder die Staatstheater Hannover.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten