Story Box-ID: 35821

mcn tele.com AG Gartenstraße 23 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.mcn-tele.com
Logo der Firma mcn tele.com AG
mcn tele.com AG

mcn tele.com AG beruft Stefan Rabe in den Vorstand

(PresseBox) (Bad Homburg, )
mcn tele.com AG meldet heute die Berufung von Stefan Rabe, 54, zum Vorstand Vertrieb und Marketing. Der Vertriebsspezialist teilt sich die Unternehmensführung mit den Vorständen Dr. Klaus-Jürgen Werner und Heiko Hellstern. Stefan Rabe war bis zu seinem Wechsel Generalbevollmächtigter der Legion Telekommunikation GmbH. Davor bekleidete er führende Positionen im Axel Springer Verlag und bei SAT.1.

Diese Besetzung unterstreicht das starke vertriebliche Engagement der mcn tele.com AG im Hinblick auf ein weiter expansives Geschäft im Medienbereich.

Ansprechpartner:
Frau Tanja Raab
eMail: Tanja.Raab@mcn-tele.com

Über mcn-tele.com:

Auf Basis ihrer Produktpalette Service-Rufnummern und Audiotex-Anwendungen sowie E-Business-Lösungen entwickelt mcn tele.com nutzenorientierte TK-Lösungen für Geschäftskunden. Damit ist es dem Bad Homburger Unternehmen gelungen, sich als spezialisierter Anbieter in dem am stärksten wachsenden Segment des TK-Marktes erfolgreich zu positionieren. Die mcn tele.com AG entwickelt und vermarktet intelligente Telekommunikationslösungen. Auf der Basis innovativer Leistungsmodule bietet die mcn tele.com maßgeschneiderte nutzenorientierte Telekommunikationslösungen, damit werden messbare Wettbewerbsvorteile geschaffen. Die professionelle Betreuung durch mcn tele.com Experten garantiert dem Kunden schnelle und einwandfreie Lösungen für sein Service-Rufnummern-Geschäft.

mcn tele.com AG

Die mcn tele.com AG ist ein Telekommunikationsunternehmen, das sich auf die
Entwicklung und Vermarktung intelligenter Kommunikationslösungen im Bereich
Service-Rufnummern spezialisiert hat. Unter Berücksichtigung individueller Ge-schäftsmodelle bietet mcn seinen Kunden die Optimierung ihres Kundendialogs, Verbesserung interner Abläufe und Senkung der Betriebskosten. mcn-Kunden profitieren durch die internationale Ausrichtung des Unternehmens und können so nachhaltig ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten