McDATA Intrepid 10000 erhält Auszeichnung als bester Director Switch

(PresseBox) (München, ) Der IntrepidTM 10000 Director (i10K) von McDATA (Nasdaq: MCDTA/MCDT) ist bei den InfoWorld 2006 Technologie of the Year Awards zum „Best Director Switch“ gekürt worden. Jedes Jahr zeichnet das wöchentlich erscheinende US-Fachblatt die innovativsten Produkte aus, die im Vorjahr von der Redaktion getestet wurden.

„Funktionen wie Fabric Partitionierung und die Features für Long-Distance Applikationen haben uns am i10K begeistert“, sagt Doug Dineley, leitender Redakteur des InfoWorld Testzentrums. „Der McDATA i10K war nicht nur der beste SAN Switch im Test, sondern hat die höchste Punktzahl unter allen vertretenen SAN Produkten erreicht“.

Die Auszeichnung wird den bedeutendsten Technologien des abgelaufenen Jahres sowie den Produkten, die deren Anwendung am besten repräsentieren, zuerkannt. Der McDATA i10K erhielt durchweg Spitzenbewertungen: Bestnoten für Leistung und Skalierbarkeit und hohe Punktzahlen in den Bereichen Management, Verlässlichkeit, Interoperabilität sowie Preis-/ Leistungsverhältnis.

„Um die Auszeichnung des InfoWorld Best Director Switch zu erhalten, muss ein Produkt harte Tests und Vergleichsanalysen bestehen. Der Preis bestätigt die führende Rolle von McDATA als Lieferant hoch innovativer Technologien und Director Switches der Enterprise-Klasse“, sagt Doug Ingraham, Vice President of Product Management, McDATA. „InfoWorld bestätigt mit der Auszeichnung, dass der McDATA i10K der Director erster Wahl ist, wenn es um den Einsatz von Storage Architekturen im Unternehmen geht.“

Anzahl der Zeichen: 1.608 Anzahl der Wörter: 214