Network Associates erweitert Sicherheits-Portfolie um Intrusion Detection und Intrusion Protection

(PresseBox) ()

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

McAfee (NYSE: MFE) ist der führende Anbieter von IT-Sicherheitslösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen Santa Clara bietet präventive, praxiserprobte Lösungen und Dienstleistungen an, die weltweit Computer und Netzwerke vor Bedrohungen schützen sowie es Nutzern ermöglichen, sich sicher im Internet zu bewegen. Mit einzigartiger Fachkompetenz und Innovationskraft versetzt McAfee Privatanwender, Firmen, die öffentliche Verwaltung und Dienstleister in die Lage, Sicherheitsbestimmungen einzuhalten, Daten zu schützen, Störungen zu verhindern, Schwachstellen ausfindig zu machen sowie ihre Sicherheit zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Weitere Informationen unter www.mcafee.com.